VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
plenos - Agentur für Kommunikation
Pressemitteilung

NEUER SENIOR BERATER BEI SHS UNTERNEHMENSBERATUNG

(PM) Salzburg, 08.07.2010 - Mag. (FH) Achim Oswald-Raza (28) steigt im Team der SHS Unternehmensberatung GmbH mit sofortiger Wirkung zum Senior Berater auf. Sein Spezialgebiet sind Optimierungen des Logistikmanagements in der Automobilindustrie und im Maschinenbau.
Vor seinem Einstieg bei der SHS Unternehmensberatung GmbH war Oswald-Raza drei Jahre lang in einem Wiener Beratungsunternehmen als Projektbetreuer und Strategieentwickler tätig. Im Zuge seines Studiums „Internationales Logistikmanagement“ an der Fachhochschule Steyr hat er ein Aus-landssemester an der University of North Texas absolviert.
---
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PLEON Publico
Herr Dr. Wolfgang Immerschitt

+0043-662 -620242
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SHS UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH

Als operativer Unternehmensberater ist die SHS Unternehmensberatung GmbH seit knapp 15 Jahren für Mittel- und Großunternehmen tätig. Der Beratungsfokus liegt dabei auf der messbaren Effizienz- und Produktivitäts-steigerung ihrer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
plenos - Agentur für Kommunikation
Paracelsusstr.4
5020 Salzburg
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG