VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
plenos - Agentur für Kommunikation
Pressemitteilung

SHS Unternehmensberatung vergrößert Beraterteam

Die SHS Unternehmensberatung GmbH expandiert. Insgesamt fünf neue Berater verstärken das Team in den Niederlassungen Salzburg, Wien und Innsbruck. Das SHS-Team wächst damit auf 25 Mitarbeiter.
(PM) Salzburg, 15.04.2011 - Als operativer Unternehmensberater ist die SHS Unternehmensberatung GmbH seit über 15 Jahren für Mittel- und Großunternehmen tätig. Renommierte Konzerne wie die voestalpine AG, Nestlé AG oder Sony DADC greifen zur Optimierung ihrer operativen Exzellenz in unterschiedlichsten Themen- und Funktionsbereichen auf die Unterstützung von SHS zurück. Den Beratungsfokus richtet SHS auf die Effizienz, die Effektivität und den Innovationsgrad der betrachteten Organisation und die damit verbundenen Optimierungspotenziale.

Die neuen Berater im Kurzporträt

Dipl.-Ing. (FH) Daniel Bezan (33) verstärkt als Projektleiter das Team der SHS Unternehmensberatung. Seine Spezialgebiete sind Prozessoptimierung, strategische und operative Beschaffungsoptimierung, Controlling und Management Informationssysteme. Vor seinem Einstieg bei SHS war Bezan für zwei renommierte Beratungsunternehmen tätig. Davor arbeitete er als Projektmanager im In- und Ausland für einen internationalen Lebensmittelkonzern. Bezan hat den Studiengang „Infrastrukturwirtschaft“ an der Fachhochschule Joanneum in Graz absolviert, später den Studienlehrgang „Finanzmanagement“ an der Business School St. Gallen.

Mag. (FH) Marek Jan Pierog (29) verstärkt das SHS-Team als Senior Berater mit den Schwerpunkten Produktion und Steuerungssysteme. Vor seinem Einstieg bei SHS hat Pierog mehrere Jahre lang als Senior Consultant Industriekunden für ein namhaftes österreichischen Beratungsunternehmen betreut. Pierog hat den Fachhochschulstudiengang „Internationale Wirtschaftbeziehungen“ an der FH Eisenstadt absolviert.

Mag. (FH) Florian Fladischer (33) ist bei der SHS Unternehmensberatung GmbH als Senior Berater für die Gebiete Logistik und Vertrieb zuständig. Fladischer war zuletzt mehrere Jahre lang als Regionalverkaufsleiter eines renommierten Einzelhandelskonzerns in Deutschland für mehr als 80 Mitarbeiter verantwortlich. Davor war er in Wien als Multiprojektmanager und als Supply Chain Manager in der Technikbranche tätig. Fladischer hat den Fachhochschullehrgang „Europäische Wirtschafts- und Unternehmensführung“ mit Spezialisierung auf den Bereich Logistik in Wien absolviert.

Ing. Mag. (FH) Andreas Holzner (37) verstärkt als Senior Berater das Team der SHS Unternehmensberatung. Seine Spezialgebiete sind Change Management, Organisationsentwicklung und Re-Engineering von Geschäftsprozessen. Als Senior Berater bei einem bekannten österreichischen Anbieter sammelte Holzner bereits mehrere Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung. Davor war er als Projektmanager im Industrieanlagenbau tätig. Im Rahmen seines Studiums an der Fachhochschule Kufstein (Internationale Wirtschaft und Management; Schwerpunkt Marketing und Management) absolvierte Holzner zwei Auslandssemester in Neuseeland.

Dr. Peter A. Raunicher (37) verstärkt als Senior Berater das Team der SHS Unternehmensberatung. Seine Spezialgebiete sind Change- und Projektmanagement. Der gebürtige Vorarlberger studierte an der Leopold-Franzens Universität Innsbruck Betriebswirtschaft. Zwei Auslandssemester verbrachte er an der University of Pittsburgh (USA). Vor seinem Einstieg bei SHS war Raunicher an umfangreichen Consulting-Projekten beteiligt und mehrere Jahre lang Lehrbeauftragter an der Fakultät für Betriebswirtschaft der Universität Innsbruck.

Bildrechte: SHS; Abdruck zu Pressezwecken honorarfrei
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PLEON Publico
Herr Mag. Florian Emminger
Zuständigkeitsbereich: Consultant

+43-662-620242
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER SHS UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH

Als operativer Unternehmensberater ist die SHS Unternehmensberatung GmbH seit knapp 15 Jahren für Mittel- und Großunternehmen tätig. Der Beratungsfokus liegt dabei auf der messbaren Effizienz- und Produktivitäts-steigerung ihrer ...
PRESSEFACH
plenos - Agentur für Kommunikation
Paracelsusstr.4
5020 Salzburg
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG