VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
plenos - Agentur für Kommunikation
Pressemitteilung

Thomas Breitenbaum neuer Senior Berater bei der SHS Unternehmensberatung

(PM) Salzburg/Innsbruck/Wien, 15.09.2010 - Mag. (FH) Thomas Breitenbaum (31) ist im Team der SHS Unternehmensberatung GmbH zum Senior Berater aufgestiegen. Seine Spezialgebiete sind Prozessoptimierungen sowie die Bank- und Finanzwirtschaft.

Vor seinem Einstieg bei der SHS Unternehmensberatung GmbH war Breitenbaum mehrere Jahre lang im Bank- und Versicherungssektor tätig. Zuletzt war er knapp vier Jahre lang Geschäftsführer einer Veranstaltungsagentur.

Breitenbaum hat den FH-Studiengang „Europäische Wirtschaft- und Unternehmensführung“ mit den Studienschwerpunkten „Internationale Rechnungslegung und Controlling“ und „Interkulturelles Management“ absolviert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
plenos - Agentur für Kommunikation
Frau Martina Amann
Paracelsusstr.4
5020 Salzburg
+43-662-620242 10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SHS UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH

Als operativer Unternehmensberater ist die SHS Unternehmensberatung GmbH seit knapp 15 Jahren für Mittel- und Großunternehmen tätig. Der Beratungsfokus liegt dabei auf der messbaren Effizienz- und Produktivitäts-steigerung ihrer ...
PRESSEFACH
plenos - Agentur für Kommunikation
Paracelsusstr.4
5020 Salzburg
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG