VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Pressemitteilung

München - Feiern, Trinken, Essen, Erleben, Einkaufen und Wohnen

Minga, wie die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern von den Einheimischen genannt wird, ist ohne Frage eine Stadt von Welt und eine deutsche Großstadt, wie sie im Buche steht.
(PM) Innsbruck, 23.07.2012 - München fand Anno1158 zum ersten Mal als forum apud Munichen urkundlich im Augsburger Schied Erwähnung, wodurch der Stadt von Kaiser Barbarossa höchstpersönlich das Markt-, Münz- und Zollrecht zugesprochen wurde. Im Jahre 1506 wurde München mit der Wiedervereinigung des Landes durch Albrecht IV. Hauptstadt von ganz Bayern.

München hat eine äußerst interessante und alte Geschichte auf dem Buckel, was insbesondere in den älteren Stadtvierteln in jeder Straße und Gasse spürbar ist. Viele Touristen besuchen die bayrische Landeshauptstadt gerade weil sie an deren Historie ein reges Interesse zeigen. Zahlreiche Museen können besucht werden, zahlreiche Veranstaltungen locken Wissbegierige herbei. Und doch kommen in München nicht nur die Geschichts- und Architekturfreunde auf ihre Kosten, sondern auch all jene, die gerne langen Shoppingtouren nachgehen, wilde Partys feiern, das Nachleben genießen, Konzerte besuchen oder einfach gerne in guten Restaurants essen oder in einem Biergarten ein paar Bierchen kippen möchten.

Wer in punkto Clubs, Bars, Restaurants, Aktivitäten, Shops, Events oder auch hinsichtlich der Stadtteile nach Insider-Tipps sucht, ist mit der Webseite www.minga-calling.de/ bestens beraten. Das Feiern, Trinken, Essen, Erleben, Einkaufen und Wohnen in München wird auf dieser Internetpräsenz in das Zentrum der Interessen gerückt. Hier wird man darüber aufgeklärt, wie aufgeschlossen und offen die Münchner sind und wie wichtig ihnen das Wohl ihrer Gäste ist. Um dies zu vermitteln, wurde MingaCalling ins Leben gerufen!

In München die Nacht zum Tag zu machen, stellt kein Problem dar. Zahlreiche Locations laden zum Verweilen ein, zum Feiern und zum Relaxen. Ein paar Geheimtipps können nicht schaden, um genau jene Lokalitäten zu finden, wo man es sich gut gehen lassen kann. Es muss doch nicht immer der langweilige Mainstream sein – Abenteuer erlebt man woanders!
PRESSEKONTAKT
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
+43-664-6582736
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG