Modern Tea eröffnet Onlineshop für Gastronomen

Komplettangebot zur Herstellung von Teegetränken
(PM) Saarbrücken, 07.05.2013 - Im neuen B2B-Onlineshop bietet Modern Tea, Saarbrücken, Gastronomiebedarf für die Zubereitung von Teegetränken und Bubble Tea. Auf www.modern-tea.com erfährt der Besucher alles Wissenswerte zum Warenangebot und zu Versand- und Lieferbedingungen des Unternehmens. Die technische Basis des Onlineshops bildet das E-Commerce-System Shopware. Das Projekt wurde realisiert von a3 systems, Saarbrücken.

Das Sortiment von Modern Tea umfasst eine Auswahl an hochwertigen grünen und schwarzen Tees, Toppings, Creamer, verschiedene Sorten Fruchtsirup und Zucker. Das Angebot wird abgerundet durch Becher, Verpackungsmaterialien, Küchenzubehör und Maschinen. Neue Gastronomiekunden können sich kostenlos für den Shop registrieren und ihr eigenes Kundenkonto einrichten.

Getreu dem Leitspruch „your bubble tea supplier“ bietet Modern Tea alles, was Gastronomiebetriebe für die professionelle Herstellung von Teegetränken benötigen. „Neben günstigen Preisen und gutem Service achten wir bei allen Produkten auf hohe Qualität, denn die Gäste schmecken den Unterschied“, sagt David Zimmer, Geschäftsführer der Modern Tea GmbH.

Der neue B2B-Shop wurde von a3 systems genau an die Bedürfnisse von Modern Tea angepasst, zum Beispiel mit einer Schnittstelle zum Warenwirtschaftssystem Actindo. „Durch den Shop haben wir nun einen zusätzlichen Vertriebskanal, der nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Kunden den gesamten Bestellprozess erheblich vereinfacht“, so Zimmer.

Der Saarbrücker IT-Dienstleister a3 systems ist seit 2010 Shopware Business Partner. Das Unternehmen bietet sämtliche Dienstleistungen rund um die Shopware-Produkte an – von der Installation über die Designgestaltung bis zur Implementierung von Plugins und Individualerweiterungen. Sämtliche technischen Mitarbeiter, die sich bei a3 systems um die Betreuung der Onlineshops kümmern, sind zertifizierte Shopware-Entwickler.
Herr Schmitt, Hartmut
Saarbrücker Str. 51
�BER A3 SYSTEMS

a3 systems (www.a3systems.com) ist eine Lösungsanbieterin für anspruchsvolle Geschäftsanwendungen und Integrationsprojekte. a3 systems entwirft, entwickelt und testet Softwarelösungen auf Basis anerkannter Industriestandards und ...