Exklusive Schuhe online shoppen bei Jean Dumar

a3 systems bringt saarländischen Schuhhändler ins Internet
(PM) Saarbrücken, 25.04.2012 - Der Schuhhändler Jean Dumar, Sankt Ingbert, hat eine neue Filiale im Internet eröffnet und wird zum echten Multichannel-Anbieter. Kunden können im neuen Onlineshop rund um die Uhr Damen- und Herrenschuhe sowie Accessoires bestellen. Der Shop wurde realisiert vom zertifizierten Shopware-Business-Partner a3 systems.

Unter jean-dumar.com finden die Besucher ein exklusives Angebot an aktueller Schuhmode. Klassische und elegante Modelle gehören ebenso zum Sortiment wie top-moderne Schuhe mit trendigem Design in den Farben der Saison. Jean Dumar bietet seit mehr als dreißig Jahren modische Damen- und Herrenschuhe mit hohem Tragekomfort. Daneben hat die Firma Accessoires wie Taschen, Gürtel und Kleinleder im Sortiment.

„In unserer Kollektion finden ausschließlich die Produkte der besten italienischen und französischen Manufakturen Platz“, sagt Daniela Schlawinski, Geschäftsführerin der Jean Dumar GmbH. „Die Herausforderung war, dieses exklusive Angebot angemessen ins Internet zu transportieren. Hierfür suchten wir die Unterstützung eines kompetenten Full-Service-Anbieters.“ Der saarländische IT-Dienstleister a3 systems zeichnet verantwortlich für Design, technische Umsetzung, Betrieb und Hosting des Onlineshops inklusive E-Mails. Die technische Basis des Shops bildet das Onlineshop-System von Shopware.

Die Erfolgsgeschichte Jean Dumar startete 1967 mit der Eintragung des Markennamens für Schmuck in Paris. Seit 1982 ist die Schutzmarke für Lederwaren, Taschen, Gürtel und Schuhe eingetragen. Die Jean-Dumar-Kollektionen werden auf Fachmessen und Hotelausstellungen verkauft. Alle aktuellen deutschlandweiten Termine stehen unter www.jean-dumar.com/aktuelles bereit.
Herr Schmitt, Hartmut
Saarbrücker Str. 51
�BER A3 SYSTEMS

a3 systems (www.a3systems.com) ist eine Lösungsanbieterin für anspruchsvolle Geschäftsanwendungen und Integrationsprojekte. a3 systems entwirft, entwickelt und testet Softwarelösungen auf Basis anerkannter Industriestandards und ...