VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Moderator Andi Knoll wird KochAbo-Testimonial

Rundfunk-Star verleiht der Online-Marke ein Gesicht; Kampagne für Online, TV und Print
(PM) Wien, 20.12.2012 - Radio- und TV-Moderator Andi Knoll wird Testimonial des Rezepte- und Lebensmittellieferanten KochAbo. Knoll übernimmt die Hauptrolle in der TV-, Online- und Printkampagne, die ab 27. Dezember 2012 anläuft. Der leidenschaftliche Koch wird außerdem auf der KochAbo-Website die Zielgruppen-Ansprache übernehmen und in der zeitgleich ausgerollten Online-Display-Kampagne für hohe Wiedererkennungswerte sorgen.

„Wir freuen uns, dass Andi die Aufgabe übernommen hat, das neue „KochAbo“-Gesicht zu werden. Andi Knoll ist privat ein begeisterter Koch, schätzt gute Qualität und pflegt eine gesunde, ausgewogene Lebensweise – somit ist er das ideale Testimonial für unsere KochAbo-Kampagne“, sagt Michael Ströck, CEO und Gründer von KochAbo (www.kochabo.at). „Andi ist ein beliebter und bekannter Rundfunk-Moderator in Österreich. Mit ihm erhält die Kampagne ein unverwechselbares und authentisches Gesicht. KochAbo wird dadurch als Marke noch intensiver repräsentiert“, so Ströck weiter.

„Ich bin selbst zufriedener KochAbo-Kunde. Ich bin mit dem Produkt vertraut und schätze die Vorteile dieses Services sehr. Auch für mich ist eine gesunde und vor allem abwechslungsreiche Ernährung besonders wichtig. Als leidenschaftlicher Hobbykoch freue ich mich darüber, das Gesicht von KochAbo sein zu können“, so Andi Knoll.

Testimonial Andi Knoll: Authentische Kampagne für Online, Print und TV

Andi Knoll frönt auf seiner Facebook-Page (www.facebook.com/andiknollissthier) seiner Leidenschaft fürs Kochen und Essen. Dadurch wird der beliebte Moderator zum authentischen Testimonial für KochAbo. Darüber hinaus verleiht seine Bekanntheit KochAbo ein Gesicht und rückt das Unternehmen als Marke verstärkt in den Mittelpunkt. Die Kampagne wird sowohl im TV als auch Online- und Printbereich umgesetzt.

Credits

Auftraggeber: KochAbo GmbH
Produktion: PM Film GmbH
Regie: Michael Sokolar
Kamera: Renè Rothkopf
Produzent: Philipp Morawietz

Presseinfos und Pressedownloads: bit.ly/UDa7pg
Copyright: KochAbo GmbH. Studio Helmreich. Zur Veröffentlichung freigegeben.
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KOCHABO

Über KochAbo KochAbo.at ist eine innovative Idee, die gesundes Kochen mit frischen Zutaten von zu Hause aus erleichtert. Kunden können online bestellen, KochAbo.at liefert wöchentlich abwechslungsreiche Rezepte und dazu passende ...
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG