Bestsidestory

Mit den richtigen Kontaktlinsen hinein in den Bücherherbst 2010

(PM) Halle, 05.10.2010 - Die größte Buchmesse der Welt, die Frankfurter Buchmesse, beginnt am 6. Oktober. Fachbesucher aus aller Welt können sich bereits ab Mittwoch über neue Literatur der knapp 7000 Aussteller informieren. Ab Samstag ist die Messe auch für Privatbesucher zugängig. Passende und preiswerte Kontaktlinsen für das Lesevergnügen findet man unter www.lensclub24.de.

Auf rund 172.000 m² Standfläche tummeln sich knapp 7000 Aussteller aus 113 Ländern wie Albanien, Indien, Hong Kong, USA oder der Türkei. Dabei können sich Besucher über 25 Themen wie Antiquariat, Bibliotheken, Bildung, Comic, Hörbücher oder Zeitschriften informieren. Ehrengast der der diesjährigen Buchmesse ist Argentinien. Auf rund 300 Veranstaltungen werden 60 Autoren Kultur, Geschichte und die Literatur des Landes präsentieren.

Eine „Initialzündung“ zwischen Buchverlagen und der digitalen Branche wird die digitale Initiative SPARKS liefern. Der neue Themenschwerpunkt vertieft die Digitalisierung des Buchwesens. Sechs „Hot Spots“ sollen das Meet und Greet der Buchverlage mit den Technologie-Unternehmen vereinfachen. Konferenzen, neue Ausstellungsformate und Veranstaltungen rund um das Thema Digitalisierung der Buchbranche runden das Programm ab.

Doch egal, ob E-Book oder klassischer Wälzer: Ein scharfes Auge ist in jedem Fall unerlässlich. Bei www.lensclub24.de, dem Online-Shop für Kontaktlinsen, gibt es die Proclear Spehric Monatslinsen zum günstigen Preis von 15,50 Euro. Die Kontaktlinsen sind biokompatible Hydrogellinsen mit einem sehr hohen Wassergehalt. Der große Vorteil gegenüber anderen Linsen: Der Wassergehalt kann optimal vom Material gespeichert werden. Dies macht die Monatslinsen für den Kontaktlinsenträger besonders angenehm. Ein weiterer Vorteil ist der hohe Lieferbereich der Linse. Die Proclear gibt es in der torischen, multifokalen und in der individuellen Version. Ob am PC, im klimatisierten Büro, auf der Party oder in ein gutes Buch vertieft, die Proclear von Cooper Vision ist eine gute Wahl.
Bestsidestory GmbH
Frau Michaela Kemen

�BER LENSCLUB24

Der Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten ...