FAHR-ZEIT Personalleasing GmbH & Co. KG

Mit Zeitarbeitern den Fuhrpark schlank halten: FAHR-ZEIT auf der IAA vom 23. bis 30. September 2010

- Personaldienstleister für Lkw-Fahrer auf Zeit stellt sich in Halle 13, Stand C08 vor - Ständig qualifizierte Fahrer gesucht
(PM) München, 10.08.2010 - Fuhrparks flexibel führen, schnell auf Änderungen der Marktsituation reagieren, saisonale Spitzen ausgleichen, Urlaubszeiten überbrücken und auch bei krankheitsbedingten Ausfällen pünktlich liefern – wie das geht, zeigt FAHR-ZEIT vom 23. bis zum 30. September 2010 auf der IAA. Der Spezialist im Personalleasing für Kraftfahrer verleiht bundesweit erfahrene und zuverlässige Lkw-Fahrer für den Transport von Wert- und Abfallstoffen, von Lebensmitteln, Baustoffen, Stück- und Gefahrgut. Interessierte finden FAHR-ZEIT in Halle 13, Stand C08. Fahrer auf Jobsuche können sich vor Ort über ihre Möglichkeiten erkundigen.

Im Transportwesen ist der Fahrer oft der direkte Repräsentant eines Unternehmens gegenüber dem Kunden. Deshalb ist für viele Firmen die Sorge um einen Imageverlust durch unpassendes Auftreten ihrer Fahrer ein heikles Thema, obwohl gerade im Fuhrpark der Bedarf an flexiblem Personal besonders hoch ist: Circa 18 bis 20 Prozent "Reservefahrer" werden benötigt – ein großer Kostenfaktor. FAHR-ZEIT informiert auf der IAA, wie der Einsatz von qualifizierten und berufserfahrenen Lkw-Fahrern auf Zeit Unternehmen hilft, die Kosten im Fuhrpark schlank zu halten und auch bei erhöhter, saisonbedingter Auftragslage und Personalengpässen schnell und pünktlich zu liefern.

FAHR-ZEIT bietet bundesweit offene Stellen für qualifizierte und zuverlässige Lkw-Fahrer. Das Unternehmen arbeitet nach Tarifvertrag DGB/IGZ und bezahlt übertariflich. Auf der IAA stehen die Key Account Manager Sabine Schenning und Thomas Wallner für Gespräche zur Verfügung.

Mehr Informationen zu FAHR-ZEIT: www.fahr-zeit.de.

circa 1.600 Zeichen
Frau Yvonne Haack
Zeppelinstraße 63
+49-89-4480048