FAHR-ZEIT: Niederlassung Nürnberg feiert Zehnjähriges

Personaldienstleister für Lkw-Fahrer blickt auf zehn erfolgreiche Jahre zurück
(PM) München, 05.05.2010 - Eröffnet im Mai 2000, hat sich die Nürnberger Niederlassung des Personaldienstleisters FAHR-ZEIT innerhalb kurzer Zeit bei Unternehmen im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen einen Namen gemacht: Ob für Absetzer, Abroller, Presswagen, ob Gefahrgut-, Kühlgut- oder Baustofftransporte – wer erfahrene Lkw-Fahrer auf Zeit sucht, findet sie bei FAHR-ZEIT.

Zu den Kunden der Nürnberger Niederlassung gehören unter anderem Entsorgungsbetriebe, das Baunebengewerbe, Sanitär- und Schrotthandel, Versorgungsunternehmen und Speditionen. Alle Kraftfahrer sind fest angestellt, im Besitz des Führerscheins Klasse CE sowie der Fahrerkarte, und sie besitzen darüber hinaus zusätzliche Scheine wie den ADR-Schein für den Transport von Gefahrgut oder den Gabelstaplerschein. Der Vorteil für den Kunden: Er bekommt für seinen Bedarf den passenden Fahrer und kann so problemlos saisonale Spitzen und Ausfälle, beispielsweise durch Urlaub oder Krankheit, ausgleichen.

Dazu Heiko Fürwitt, Niederlassungsleiter Nürnberg: "Wir freuen uns, dass die Unternehmen aus dem Großraum Nürnberg unsere Dienste so gut annehmen. Es gibt viele Betriebe, die schon seit Beginn unseres Bestehens immer wieder auf unsere Fahrer setzen – das macht uns stolz."

FAHR-ZEIT ist der Experte im Personalleasing für Kraftfahrer: Das Unternehmen stellt bundesweit für die unterschiedlichsten Branchen und für spezielle Anforderungen Lkw-Fahrer mit der passenden Qualifikation zur Verfügung, beispielsweise für Containerdienste, Aktenvernichtung, (Haushalts-)Müll, Recycling und Schrotthandel, aber auch für Kühl- oder Gefahrguttransporte. Sämtliche Kraftfahrer sind fest bei FAHR-ZEIT angestellt und langjährig beschäftigt.

circa 1.700 Zeichen
Frau Yvonne Haack
Zeppelinstraße 63
+49-89-4480048