FAHR-ZEIT Personalleasing GmbH & Co. KG

Flexibler Nahverkehr mit qualifizierten Fahrern: FAHR-ZEIT auf der transport logistic vom 10. bis 13. Mai 2011

Bundesweiter Logistikdienstleister für Lkw-Fahrer präsentiert moderne Zeitarbeit in Halle A5, Stand 405
(PM) München, 22.03.2011 - Der Personaldienstleister für Lkw-Fahrer FAHR-ZEIT stellt vom 10. bis 13. Mai 2011 sein umfangreiches Angebot auf der Messe transport logistic vor. In Halle A5, Stand 405 können sich Vertreter der Logistikbranche davon überzeugen, welche Vorteile der Einsatz von FAHR-ZEIT-Fahrern im Nahverkehr hat. Mit 24 Standorten bundesweit ist FAHR-ZEIT der Spezialist für Lkw-Fahrer mit Führerscheinklasse CE. FAHR-ZEIT verleiht Fahrer für Transporte in unterschiedlichen Branchen: von Lebensmitteln, Wert- und Baustoffen bis hin zu Stück- und Gefahrgut.

Das Angebot von FAHR-ZEIT macht Personalkosten planbar und verhilft Lieferanten zu einem dauerhaft schlanken Fuhrpark. Denn in der Urlaubszeit, bei krankheitsbedingten Ausfällen oder zusätzlichen Lieferungen sind Personalengpässe oftmals ein großes Problem. Diese Spitzenzeiten können mit FAHR-ZEIT-Fahrern flexibel und kurzfristig überbrückt werden. Dabei spielt die Qualifikation der Fahrer natürlich die entscheidende Rolle. Gerade im Nahverkehr sind die Fahrer nicht nur Auslieferer, sondern sie repräsentieren die Auftraggeber vor Ort. Deshalb wählt FAHR-ZEIT die Fahrer sorgfältig aus und legt großen Wert auf deren Qualifikationen. Auf diese Weise sparen FAHR-ZEIT-Kunden Personalkosten und können schnell auf eine geänderte Auftragslage reagieren.

FAHR-ZEIT ist ein moderner Dienstleister, der hohe Ansprüche an seine Fahrer stellt. Im Gegenzug erfolgt eine übertarifliche Bezahlung, und die Anstellung erfolgt nach Tarifvertrag DGB/IGZ. So sorgt das Unternehmen für zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden gleichermaßen. Auf dem Messestand der transport logistics stehen die Key-Account-Manager Susanne Schenning und Thomas Wallner für Gespräche zur Verfügung.

Mehr Informationen zu FAHR-ZEIT: www.fahr-zeit.de
circa 1.500 Zeichen
Frau Yvonne Haack
Zeppelinstraße 63