VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Martin Jones - "Wie es kam"

Manchmal verliert man sich selbst und findet sich aber dank der Liebe selber wieder.
(PM) Schkopau/OT Burgliebenau, 08.10.2011 - „Wie es kam“ – der neue Song von Martin Jones; Und so kam er zustande: Ein bisschen Pop, etwas Country , einen guten Schuss Lebenserfahrung und gaaanz viel Stimme...

Martin Jones ist auch mit dem Song „Wie es kam“ seinem musikalischen Rezept treu geblieben. Damit war er bisher erfolgreich und so soll es bleiben. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam Florian Bratmann und Dirk Schlag. Die Platzierungen bei allen bekannten Sendern zeigen, auch die Fans finden die Jones-Songs klasse. Eingängige Melodien, Texte aus dem Leben und die wandelbare aber stets wieder erkennbare Stimme von Martin Jones. .. Ob Balladen oder rockige Titel - Martin Jones findet immer die richtige stimmliche Entsprechung.

„Wie es kam“ ist ein Song, der gute Laune macht. Er handelt von einem Suchenden, der Dank der Liebe wieder zu sich gefunden hat .Wie es kam“ ist ein Song aus dem Leben, aus unserem Leben.

Viel Spaß beim Hören.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG