VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
grunwald media
Pressemitteilung

Mannheimerin macht mit Eiern Karriere

Martina Huber geht mit neuer Produkterfindung an den Start
(PM) Mannheim, 02.10.2014 - Herbst 2014: Neue Produktlinie, neue Homepage, neues Außendesign! Martina Huber aus Mannheim startet durch, mit kreative Ideen und Bastelfreude pur!

Rückblick: Seit 2009 – der Gründung der Marke „Deko-cut“ - dreht sich bei der 48-Jährigen alles rund um Bastelspaß. Mit dem Onlineshop „deko-cut.de“ erfüllte sie sich einen Kindheitstraum und eröffnete ein eigenes kleines Bastelparadies. Die clevere Geschäftsidee: Mit jeder Menge Kreativität entwirft die Mannheimerin kontinuierlich neue ausgefallene Produkte für nahezu jede Zielgruppe und gibt so die Lust am Kleben, Schneiden, Falten und Dekorieren an andere weiter. Martina Huber setzt dabei nicht allein auf ihre Präsenz bei Online-Plattformen, sondern auch auf den persönlichen Vor-Ort-Kontakt auf Präsentationen, Messen, Firmenevents oder Benefizaktionen für Kids! Überall ist sie mit ihren Produkten gern gesehener Gast.

Hauptberuflich arbeitet Martina Huber als Büroangestellte, ist Ehefrau und Mutter von zwei Töchtern. Da gilt es täglich einiges unter einen Hut zu bringen. Kein Problem für die Powerfrau: „50 Prozent besteht mein Job aus Zahlenspielen als Bilanzbuchhalterin, 50 Prozent aus kreativer Tätigkeit als Mutter und Basteltante. Das wird bei uns Hubers auch richtig gelebt. Das Büro im Dachgeschoss ist die Schaltzentrale. Neue Produktideen entstehen überall - beim Essen, Kochen und Einkaufen. Fotos entstehen in Küche, Wohnräumen oder Garten. Deko-cut ist also irgendwie im ganzen Haus irgendwo vertreten.“

Jetzt der Startschuss für ihre neueste Erfindung: Die „Glorious Eggs“ sollen nun die Herzen von DIY-Fans und Bastelfreunden rasend schnell erobern. Glorious Eggs? Das sind lustige Figuren und Objekte, die nach Anleitung oder eigener Kreativität mit dem Korpus eines Plastikeis gestaltet werden. Die Idee dazu entstand im Herbst 2013 beim sonntäglichen Familienfrühstück. „Auf dem Tisch standen farblose Eier in schlichten weißen Eierbechern. Für mich ein dekoratives No-Go! Gleich wurde ich kreativ aktiv und entwickelte aus zahlreichen Prototypen die erste bunte Dekoidee rund ums Ei. Mit mir machen Eier jetzt noch richtig Karriere!“ In den letzten Monaten entstanden zahlreiche Eier-Bastelsets von Cupcakes, Schutzengel, Geburtstagsraupe, Eistüten über Büromäuse bis hin zu den ultimativen Eierwanduhren. Ein Spaß nicht nur zu Ostern, sondern eine Dekorationsidee für 365 Tage im Jahr. Das Ei für kreative Köpfe und ihre unzähligen anderen Basteleien haben vor allem ein Ziel: „Ich möchte erleben wie meine Ideen Menschen wieder motivieren, selbst kreativ zu werden, die wunderbaren entspannenden Momente dabei zu genießen und den Stolz, etwas selbst geschaffen zu haben.“

Insgesamt bieten Deko-Cut und das neueste Produkt Glorious Eggs für jeden Bastelfreund garantiert die richtige Geschenkidee: Bastelbögen, lustige und originelle Verpackungen, Deko für Feiern, Unternehmen oder das Zuhause.

Weitere Infos rund um Martina Hubers kreative Erlebniswelt finden Interessierte im Internet unter www.deko-cut.de oder bei facebook.com/dekocut. Der neue „Glorious-Eggs-Eierstall“ ist ab sofort ebenfalls online und kann mit jeder Menge Infos und bunten Bildern unter www.glorious-eggs.de bestaunt werden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
grunwald media
Herr M.A. Jan Grunwald
Mittelstraße 42
68169 Mannheim
+49-621-336517901
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GRUNWALD:MEDIA

Zu den Personen: Der studierte Germanist und Politikwissenschaftler (M.A.) Jan Grunwald absolvierte zunächst ein Redaktionsvolontariat beim Rundfunk. Später zog es ihn von Mannheim nach München. Hier arbeitete er erst im Bereich ...
PRESSEFACH
grunwald media
Mittelstraße 42
68169 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG