VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Capisol GmbH
Pressemitteilung

Letzter Lehrgang für „zertifizierte Immobilienexperten“ beim Emissionshaus Filor in 2012

(PM) Magdeburg, 26.11.2012 - „Ein Immobilienkauf ist eine emotionale Entscheidung und erfordert daher ein spezielles Marketing“, so das Credo von Thomas Filor vom Emissionshauses Filor aus Magdeburg. Aber bei aller Emotionalität - Immobilienerwerb ist eine Entscheidung, die gut überlegt sein will. Und wohl dem, der dabei auf eine kompetente Beratung zurückgreifen kann, so dass der „Immobilientraum“ sich nicht zum -albtraum wird. Denn auch unter rationalen Gesichtspunkten ist der Erwerb von Sacheigentum eine der wichtigsten Entscheidungen im Hinblick auf eine Zukunftsabsicherung - sei es als selbstgenutztes Eigentum oder als Kapitalanlage. Keine Anlageform steht in der Gunst der Investoren dabei so weit vorne. Zurecht, denn Sachwertvermögen bietet eine gute Grundlage im Hinblick auf eine sichere Vorsorge. Aber auch hier gilt es, die richtige Entscheidung zu treffen, damit die Strategie aufgeht.

Beim Erwerb einer Immobilie sind im Vorfeld diverse rechtliche Hürden zu meistern und hinsichtlich der Finanzierung gibt es etliches zu bedenken - auch das Objekt muss zu den Bedürfnissen und den wirtschaftlichen Möglichkeiten passen. Die Liste ließe sich noch beliebig erweitern. Das Emissionshaus Filor hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet in regelmäßigen Abständen Zertifizierungslehrgänge für Vermittler im Immobilienbereich an. Denn für das Unternehmen ist Qualität in allen Tätigkeitsbereichen ein absolutes Muss.

Am 09.11.2012 und am 10.11.2012 fand für das Kalenderjahr 2012 der letzte „Zertifizierungslehrgang Immobilie“ im Emissionshaus Filor statt. „Finanzdienstleister, die sich in Zeiten der erhöhten Nachfrage nach Immobilieninvestitionen in dieser Assetklasse weiterbilden wollen, sind bei uns richtig“, so Thomas Filor, Gründer und Inhaber des Emissionshauses Filor in Magdeburg. Das Unternehmen steht für Qualitätsimmobilien und Qualitätsberatung. Finanzdienstleister werden somit in den Bereichen Immobilien und Recht, Immobilien und Steuern, Immobilienfinanzierung und Immobilienmarkt umfassend geschult.

Im Anschluss an die zweitägige Zertifizierung der Finanzdienstleister stand die Besichtigung verschiedener Immobilien und Immobilienprojekte statt, unter anderem die Liegenschaft Schönebeckerstraße 115. Hier konnten sich die Teilnehmer der Zertifizierung von der hochwertigen Qualität der Sanierung von Gründerzeithäusern aus dem Hause Filor überzeugen. Beste Ausstattung der Wohnungen mit Parkett, Fußbodenheizung, hochwertigem Fliesenmaterial, edlem Stuck, attraktive Badobjekte und Armaturen, moderne Elektroinstallationen und ein traumhafter Blick auf die Elbe sprechen für sich. Das ist Qualität zum Anfassen, bestätigten die Teilnehmer des Zertifizierungslehrganges. So betrachtet, bieten die Qualitätsimmobilien des Filor Emissionshauses ausgezeichnete Alternativen.

Weitere Informationen unter www.eh-filor.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Capisol GmbH
Frau Heike Laukat
Platanenallee 10
14050 Berlin
+49-30-91576323
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FILOR EMISSIONSHAUS

Das Emissionshaus Filor, Magdeburg, ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1996 Erfolgreich am Markt agiert. Schwerpunkt ist die Entwicklung gewinnbringender Fondsprojekte im Immobilienbereich für private und institutionelle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Capisol GmbH
Platanenallee 10
14050 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG