VOLLTEXTSUCHE
Fachartikel, 01.02.2006
efacts
Kunden finden im Internet
Käufer jeglicher Altersgruppen haben das Internet als Einkaufswelt für sich entdeckt. Wie aber funktioniert der "Online-Kunde"?
Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden im Internet? Wie lässt sich die eigene Website für Suchmaschinen optimieren? Mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigt sich die Broschüre "Kunden finden im Internet" von "efacts", die das Bundeswirtschaftsministerium aktuell herausgegeben hat.

Die achtseitige Broschüre wurde vom Themenschwerpunkt "Kundenbeziehungen und Marketing" des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr erstellt. zum Leitfaden
ZUM AUTOR
Über E-Commerce-Center Handel (ECC Handel)
E-Commerce-Center Handel (ECC Handel)
Säckinger Str. 5
50935 Köln

+49-222-94360770
WEITERE ARTIKEL DIESES AUTORS
ANDERE ARTIKEL AUS DIESEM RESSORT
SUCHE
Volltextsuche





Profisuche
Anzeige
PRESSEFORUM MITTELSTAND
Pressedienst
LETZTE UNTERNEHMENSMELDUNGEN
Anzeige
BRANCHENVERZEICHNIS
Branchenverzeichnis
Kostenlose Corporate Showrooms inklusive Pressefach
Kostenloser Online-Dienst mit hochwertigen Corporate Showrooms (Microsites) - jetzt recherchieren und eintragen! Weitere Infos/kostenlos eintragen
EINTRÄGE
PR-DIENSTLEISTERVERZEICHNIS
PR-Dienstleisterverzeichnis
Kostenlos als PR-Agentur/-Dienstleister eintragen
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern). zum PR-Dienstleisterverzeichnis
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG