Fachartikel, 01.02.2006
Perspektive Mittelstand
efacts
Kunden finden im Internet
Käufer jeglicher Altersgruppen haben das Internet als Einkaufswelt für sich entdeckt. Wie aber funktioniert der "Online-Kunde"?
Wie erreichen Unternehmen ihre Kunden im Internet? Wie lässt sich die eigene Website für Suchmaschinen optimieren? Mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigt sich die Broschüre "Kunden finden im Internet" von "efacts", die das Bundeswirtschaftsministerium aktuell herausgegeben hat.

Die achtseitige Broschüre wurde vom Themenschwerpunkt "Kundenbeziehungen und Marketing" des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr erstellt. zum Leitfaden
ZUM AUTOR
Über E-Commerce-Center Handel (ECC Handel)
E-Commerce-Center Handel (ECC Handel)
Säckinger Str. 5
50935 Köln

+49-222-94360770
WEITERE ARTIKEL VON E-COMMERCE-CENTER HANDEL (ECC HANDEL)
Über Perspektive Mittelstand

Die Perspektive Mittelstand ist eine unabhängige, branchenübergreifende Business-Plattform zur Förderung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer Unternehmen und ihrer Mitarbeiter. Ziel der Initiative ist es, über hochwertige Informations-, Kommunikations- und Dienstangebote rund um den unternehmerischen und beruflichen Alltag die Wissensbildung, Kommunikation und Interaktion von und zwischen Existenzgründern, Unternehmern, Fach- und Führungskräften und sonstigen Erwerbstätigen zu unterstützen. Weitere Informationen zur Perspektive Mittelstand unter: www.perspektive-mittelstand.de