VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kremer GmbH
Pressemitteilung

Krevolast - ein vielseitiger, extrem hitzebeständiger Perfluorkautschuk

(PM) Wächtersbach, 10.04.2014 - Krevolast, eine Eigenmarke der Kremer GmbH, Wächtersbach, und damit im Exklusivvertrieb, ist ein Werkstoff der zur Gruppe der FFKM, den flourierten Elastomeren gehört. Durch seine extrem hohe Hitze- und Chemikalienbeständigkeit bietet sich dieser Werkstoff für die unterschiedlichsten Einsatzfälle an. Krevolast ist zwischen -20° C und +280° C einsetzbar, kurzzeitig kann er sogar einer Temperaturbelastung von bis zu +325° C standhalten. Neben der hohen Hitzebeständigkeit erfüllt Krevolast auch besondere Sicherheits- und Reinheitsanforderungen. FFKM Werkstoffe überzeugen im Einsatz auch durch extrem hohe Belastbarkeit und über besonders widerstandsfähige Druck- und Rückstelleigenschaften. Mit Krevolast will Kremer seine Kompetenz im Bereich der Dichtungstechnik noch weiter ausbauen und vor allem auch in der Wirtschaftlichkeit seine Kunden überzeugen. Krevolast ist die erste Werkstoff-Eigenmarke des Dichtungs- und Formteile-Spezialisten.

Die Kremer GmbH, die seit knapp fünf Jahrzehnten in den Bereichen Gummi- und Kunststofftechnik immer wieder mit pragmatischen, kundenorientierten Lösungen überzeugt, bietet komplette Systemlösungen an, die alle Parameter der Aufgabenstellung erfüllen. Eine der Stärken des Unternehmens ist die Beratung des Kunden in der Produktentwicklungsphase, die Vorstellung von Prototypen und die Umsetzung in die Serienbelieferung. Kremer betreut seine Ansprechpartner von der Anfrage bis zur Lieferung. Diese durchgängige Kommunikation und Kundenbetreuung sorgt für die schnelle, präzise und verlässliche Umsetzung der Kundenwünsche.

Kremer – der Spezialist für Elastomer- und Kunststoff-Produkten ach Zeichnung

Kremer (www.kremer-reiff.de) wurde 1965 gegründet und gehört seit 1995 der Reiff-Gruppe an. Schwerpunkte von Kremer liegen in den ProduktgruppenDichtungen, O-Ringe und Formteile bei Elastomer-, Kunststoff und thermoplastischen Produkten. 2K-Produkte, Gummi-Metallverbindungen, Moosgummiprofilen, Gummiprofilen, Schlauchringe und Schläuche ergänzen das umfangreiche Lieferprogramm.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kremer GmbH
Frau Ria Gubitz
Kinzigstr. 9
63607 Wächtersbach
+49-2151-368 5 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KREMER GMBH

Neben klassischen Stanzteilen, Flachdichtungen und Präzisions-O-Ringen, die exakt nach den Vorgaben der Hersteller produziert werden, liegt ein Schwerpunkt der Kremer GmbH bei Elastomer-, Kunststoff- und thermoplastischen Formteilen. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kremer GmbH
Kinzigstr. 9
63607 Wächtersbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG