Komplettservice vom Webdesign bis Onlinemarketing von Joomlapur.de

„Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.“ (Christian Morgenstern)
(PM) Deutschland, 30.12.2011 - Unter dem Dach von JOOMLAPUR hat sich ein hochqualifiziertes Team zusammengefunden, das jeder Homepage ein wohldurchdachtes Zuhause bieten möchte und vor allem die individuellen, persönlichen Anforderungen und Wünsche von Selbstständigen und Kleinunternehmen verstehen will.

Mit Erfahrung und Leidenschaft für die neuen Medien, für Design und Technologie bieten die Mitarbeiter von JOOMLAPUR einen Komplettservice für jede neue Website. Mit dem führenden Content Management System Joomla errichtet die Crew von JOOMLAPUR mit den vielseitigen Bausteinen von mehr als 4.000 Modulen professionelle Internet-Heimstätten für jedes Business, die sich durch modernes Design, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen sollen.

"Im Einkauf liegt der Gewinn"

Für die Online-Shop-Entwicklung kommen verschiedene „Werkstoffe“ für stabile, praktische und ansprechende Shop-Lösungen in jeder Größenordnung zum Einsatz. Für den Aufbau kleiner und mittlerer Shops erweist sich Virtuemart als ideale Basis, in der Welt des E-Commerce ein neues Zuhause zu finden. Der beliebteste Baustoff für mittlere Shops, xt:Commerce , bietet Platz für eine unbegrenzte Anzahl von Kategorien und Produkten und beherbergt Sonderangebote wie Staffelpreise ebenso problemlos wie integrierte Versandmodule samt Versandkostenkalkulation. Magento soll auch in großen Shops den Einkauf zum übersichtlichen Vergnügen machen und den Online-Shop mit detailreichen, kundenspezifischen Features ein „Geschäftslokal“ bauen, in dem sich Betreiber und Kunden zu Hause fühlen. Die Baumeister von JOOMLAPUR wollen hierfür natürlich auch sowohl die Beratung und die Konzeption wie auch das Design und die Programmierung, aber auch Schulung und Hosting übernehmen.

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen." (Manfred Grau)

Wer sich mittels eines Website-Umzugs verändern möchte, soll mit diesem Team auch die richtige Mannschaft für die „Renovierung“ jeder bestehenden Homepage finden. Der Internetauftritt soll sich nach einer individuellen Beratung mit Hilfe einer neuen Konzeption und mit Hilfe professionellen Designs in einem überarbeiteten, ansprechenden, modernen Outfit präsentieren.

„Pimp up my homepage“ oder „Vorhang frei für einen ganz neuen Auftritt“

Ob kleine Projekte und Startups mit „Business Light“ oder individuelle Firmen- oder Projekt-Webseiten mit „Business Pro“ oder dem „Individual Webseiten-Service“, die Marketingexperten von JOOMLAPUR übernehmen auch die Online-Vermarktung einer Webseite mit Google Adwords sowie die zugehörige Suchmaschinen-Optimierung unter dem Motto: „Wir bringen Ihre Homepage nach vorne.“ Ganz vorne in der Zielsetzung von Joomlapur.de stehen vor allem Flexibilität und Kundenzufriedenheit mit dem neu erbauten Heim für die individuelle, außergewöhnliche Homepage. Das hochqualifizierte Team will vor allem den Websites von Selbstständigen und mittelständischen Kleinunternehmen ein Zuhause bieten, in dem Qualität und Erfahrung im Business gemeinsam mit persönlicher Betreuung und Verständnis unter einem Dach wohnen.
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136
�BER QVORQ GMBH & CO. KG

JOOMLAPUR bietet für Selbstständige und Kleinunternehmen den kompletten Service rund um Ihren Internetauftritt.
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden