VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QvorQ GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Kaffeepads in deutschen Haushalten

(PM) Deutschland, 13.06.2012 - 2011 wurden allein in Deutschland 1,2 Millionen Kaffeepadmaschinen abgesetzt. In 30 Prozent der Haushalte steht schon Kaffeepadmaschine. Meist als Zweitgerät neben der klassischen Filterkaffeemaschine. Kaffeepad einlegen und in weniger als einer Minute einen frischen Kaffee genießen – das ist der Vorteil einer Padmaschine.

Kaffeepadmaschinen sowie Filterkaffeemaschinen sind keine High-Tech Elektronikgeräte. Verhältnismäßig wenig aufwendige Technik sorgt für einfachen Kaffeegenuss. Daher sollte die ausschlaggebende Frage lauten: Welcher Kaffee wird verwendet und welchen Herstellungsprozess durchläuft selbiger. Auch durch die Beachtung von Kleinigkeiten bei der Zubereitung können die Qualität sowie den Genuss stets erhöhen. Weitere Informationen zum Thema Kaffeepads finden sich auf verschiedenen Onlineportalen und Blogs im www.

Beim täglichen Kaffeekonsum kann schon mal Langeweile aufkommen. Die Auswahl der Kaffeesorten ist zwar groß- doch der qualitative Unterschied ist eher gering. Industrieller Kaffee büßt durch den schockhaften Röstvorgang Aroma und Intensität ein. Paduno Kaffeepads hingegen werden mittels Langzeitröstung verarbeitet. Der Unterschied ist enorm.

Deutsche sind eindeutig Kaffeetrinker, das haben Verbraucheranalysen deutlich gemacht: Zwei Drittel der Befragten trinken den klassischen Röstkaffee täglich. Nur wenige, knapp 12 Prozent, mögen Kaffee nicht. Das sogenannte mit der "Hand aufbrühen" hat lange Tradition und ist geschmacklich nicht schlechter als ein mit Technik-übersäter Vollautomat. Denn wenn Konsumenten frisch-gerösteten Kaffee kurz vor dem Aufbrühen in der eigenen Mühle mahlen, ist die Qualität kaum zu schlagen - auch nicht durch modernste Technik.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage der Kaffeepad Manufaktur unter www.paduno-kaffeepads.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QvorQ GmbH & Co. KG
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PADUNO GMBH

Stell dir deinen Lieblingskaffee im Kaffeepad vor! Lehne dich zurück und genieße mit Paduno eine wunderbare Tasse deines Lieblingskaffees aus der Kaffeepad-Maschine. Paduno Kaffeepads sind besondere Kaffeepads hergestellt in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG