VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QvorQ GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Kaffee-Genuss aus der Pad-Maschine

(PM) Deutschland, 01.06.2012 - Auf paduno-kaffeepads.de kann man Kaffeepads bestellen, die nach Kundenwusch hergestellt werden. Die Kaffeepads auch Softpads genannt sind mit allen gängigen Kaffeepadmaschinen kompatibel.

Große Kaffeepads-Hersteller sind durch den starken Preiskampf dazu gezwungen, Kaffee mit geringer Qualität zu verarbeiten. Der Kunde vergleicht Kaffeepads mit gewöhnlichem Filterkaffee, der als loser Kaffee verkauft wird. Doch Kaffeepads müssen durch einen aufwendigen Verpackungsprozess, um letztendlich den bequemen und frischen portionierten Kaffee zu ermöglichen. Kaffeepads werden immer einen Tick teurer sein als gewöhnlicher Filterkaffee. Die verschiedenen Kaffeesorten von Paduno aus aller Welt werden schonend verarbeitet. Darunter Sortenreine Kaffees und Kaffeeraritäten.

Doch eine Kaffee-Sorte hebt sich aufgrund der Herstellungsweise und den damit verbundenen geringen Produktionsmengen noch einmal ab, der Kopi Luwak. Der Kopi Luwak stammt von den zu Indonesien gehörenden Inseln Sumatra, Java und Sulawesi. Von diesen exklusiven Kaffeebohnen werden jährlich nur wenige Kilos verarbeitet, was den immens hohen Preis rechtfertigt. Der Geschmack ist außergewöhnlich erdig und sehr interessant. Hier gibt es die exklusivste Kaffeesorte der Welt einzeln verpackt und für jede Pad Maschine.

Mehr unter www.paduno-kaffeepads.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QvorQ GmbH & Co. KG
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PADUNO GMBH

Stell dir deinen Lieblingskaffee im Kaffeepad vor! Lehne dich zurück und genieße mit Paduno eine wunderbare Tasse deines Lieblingskaffees aus der Kaffeepad-Maschine. Paduno Kaffeepads sind besondere Kaffeepads hergestellt in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG