Kathinka Arlit ist neuer Director Sales bei eprofessional

Aufbau neuer Sales-Abteilung / Innovationsoffensive bei eprofessional
(PM) Hamburg, 02.11.2010 - eprofessional hat einen neuen Director Sales & New Business Strategie. Kathinka Arlit, 36, ist bei der Hamburger Performance-Marketing-Agentur ab sofort für die Platzierung neuer Produkte und Services bei Bestands- und Zielkunden verantwortlich. Dazu wird unter ihrer Leitung eine neue Sales-Abteilung aufgebaut. Das Sales-Team soll Markt-Trends aufnehmen und gemeinsam mit Impulsen aus den Branchen-Units und Fachabteilungen in die Produktentwicklung einfließen lassen. Ziel ist es, noch schneller auf Marktentwicklungen zu reagieren und innovative Produkte anzubieten. Arlit wird die neue Abteilung leiten und ist direkt dem Geschäftsführer Martin Hubert unterstellt.

Die Diplom-Medienwissenschaftlerin war zuvor als Leiterin Sales & Marketing computerbild.de bei der Axel Springer AG tätig. Im Konzern durchlief sie verschiedene Positionen, unter anderem als stellvertretende Anzeigenleiterin der COMPUTER-BILD-Gruppe. Besondere Erfolge verzeichnete sie in der Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte und dem Aufbau von Online- und Crossmedia-Sales-Teams.

„Die hohe Dynamik in der Marktentwicklung erfordert eine ständige Neuentwicklung und Anpassung von Produkten und Technologien. eprofessional wird als eine der erfahrensten Agenturen im Performance-Marketing auch in Zukunft in Sachen technische Innovationen den Ton angeben“, verspricht Martin Hubert, Geschäftsführer der eprofessional GmbH. „Kathinka Arlit ist hierfür einer unserer Erfolgsfaktoren. Sie ist stark im Kundenkontakt, verfügt über ein etabliertes Netzwerk und hat ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken, das sie schon bei unserem Mutterkonzern Axel Springer unter Beweis gestellt hat“, freut sich Hubert über den hochkarätigen Zugang.

Bildmaterial: Ein Photo von Kathinka Arlit steht unter www.eprofessional.de/data/download/1011-epro-Katharina-Arlit.zip zum Download zur Verfügung.
Frau Yvonne von Bischopinck

+49-40-399278-10
�BER EPROFESSIONAL GMBH

eprofessional ist eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen in Deutschland. Das 1999 in Hamburg gegründete Unternehmen realisiert europaweit erfolgsorientierte Marketing- und Vertriebskampagnen im Internet. Kernkompetenzen der ...