VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

Karriere.at kooperiert mit whatchado.net: One life, one job, one story

karriere.at erweitert sein Serviceangebot durch qualitativen Video-Content
(PM) Linz/Wien, 27.06.2012 - karriere.at, Österreichs reichweitenstärkstes Online-Karriereportal, erweitert sein Serviceangebot für Bewerber durch qualitativen Video-Content: Mit whatchado.net, dem Senkrechtstarter in der österreichischen Videolandschaft, konnte der derzeit interessanteste Player in Sachen Video-Content gewonnen werden. karriere.at integriert damit die Vorstellung einzelner Berufsbilder anhand von persönlichen Lebensgeschichten in seine Jobsuche.

Was macht eigentlich ein Brand Manager? Wie sieht der Arbeitstag eines Key Accounters aus? Und womit verbringt ein Online Marketing Specialist seine Zeit? Dinge, die man am besten diejenigen fragt, die es wissen müssen. Whatchado.net macht genau das: Menschen zu ihren Jobs interviewen und Interessierten zur Verfügung stellen.
karriere.at, das seit Jahren Videos für Kunden in sein Angebot integriert hat,erweitert nun sein Service und bietet Jobsuchenden whatchado-Videos zum gesuchten Berufsfeld. Die jeweiligen Clips werden auf die Sucheingabe abgestimmt und der Liste mit Jobangeboten hinzugefügt.

whatchado-User profitieren ebenfalls von der Partnerschaft: Zu jedem auf whatchado veröffentlichten Video werden im Gegenzug interessante Jobangebote von karriere.at (www.karriere.at) präsentiert.

Jobsuchende profitieren

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit whatchado.net, weil wir überzeugt sind, dass von dieser Zusammenarbeit Jobsuchende optimal profitieren. whatchado.net hat sich in den vergangenen Monaten durch sein innovatives Konzept und große Professionalität einen Namen gemacht, was nicht nur die Anzahl der bereits verfügbaren Videos belegt, sondern auch die eindrucksvolle Auswahl an interessanten Interviewpartnern“, kommentiert karriere.at-Geschäftsführer Jürgen Smid die Kooperation.

Starke Kooperation

„Wir sind sehr erfreut, mit karriere.at einen optimalen Kooperationspartner gefunden zu haben, um unseren Usern, erweitert zu unseren Videos, freie Stellen, die passend mit dem Inhalt des Videos abgestimmt sind, vorstellen zu dürfen. karriere.at war für uns von Anfang an der beste Partner, da neben dem besten Angebot Österreichs auch der Servicegedanke an höchster Stelle steht“, so die whatchado-Macher Jubin Honarfar und Ali Mahlodji.
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG