VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kaguma GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Fortsetzung der Service-Offensive - KAGUMA unter neuer Telefonnummer erreichbar!

(PM) Hallbergmoos, 17.08.2012 - Ab sofort ist KAGUMA für seine Geschäftspartner unter den Rufnummern +49 (0) 811 - 99 87 76 - 0 (Tel.) sowie +49 (0) 811 - 99 87 76 - 365 (Fax) erreichbar – die 01805 Nummern gehören der Vergangenheit an. Wie gewohnt ist das Unternehmen montags bis freitags von 8:00-18:00 Uhr persönlich für seine Kunden da!

Getreu dem Firmenmotto: „Unser Service hat immer Saison!“ ist es für Geschäftsführer Marco Schulz, eine Verpflichtung nicht nur gutes Material zu fairen Preisen anzubieten, sondern auch seinen Kunden schnelle, zuverlässige und günstige Kontaktwege aufzuzeigen. Selbstverständlich hat KAGUMA eine Ansage für die Übergangszeit unter der alten 01805-Nummer eingerichtet, die auf die neue Rufnummer verweist.

„Wir freuen uns auch hier wieder unseren Servicecharakter weiter unter Beweis zu stellen. Kommunikation mit unseren Kunden ist uns als Online-Unternehmen ein wichtigstes Anliegen. Der Kunde soll den Service auch selbst erleben können und bestenfalls für uns werben, so KAGUMA Geschäftsführer Marco Schulz.

Hier setz das Unternehmen weiter auf Prozessoptimierung zu Gunsten seiner Kunden. Bspw. konnte die Reifen- und Service-Plattform, lt. Unternehmensaussage, im laufenden Geschäftsjahr auf eine telefonische Erreichbarkeit von 94 % zurückblicken. Im Fokus stehe hierbei nicht nur die quantitative sondern auch die qualitative Erreichbarkeit. Der Servicegedanke wird gelebt und ständig optimiert.

Unter www.kaguma.com kann sich jeder gewerbliche Widerverkäufer im Refenhandel zu einem kostenlosen Testzugang anmelden und sich von den vielen Vorteilen von KAGUMA selbst überzeugen. KAGUMA heißt Neukunden immer herzlich Willkommen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kaguma GmbH & Co. KG
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SERVICE-OFFENSIVE

KAGUMA - ist ein servicestarkes Unternehmen, was mit immer neuen Innovationen aufwartet. Reifen, Schläuche, Felgen und vieles mehr kann der gewerbliche Reifenwiderverkäufer zu fairen Preisen beziehn.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kaguma GmbH & Co. KG
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG