Kaguma GmbH & Co. KG

Weiteres Service-Highlight von KAGUMA: PREMIUM -Lieferung - heute bestellt und morgen geliefert!

(PM) Hallbergmoos, 20.09.2012 - Viele Reifenhändler kennen die Herausforderung: Ein Kunde kommt ins Geschäft, braucht dringend „einen“ neuen Reifen um bspw. einen defekten zu ersetzen und das natürlich schnellstmöglich (d.h. bis zum nächsten Tag). Da hilft im Regelfall nur eins, eine kostenintensive Expresslieferung zu beauftragen. KAGUMA hat sich genau dieser Thematik angenommen. Mit einem vorbildlich und breit aufgestellten Lieferantennetzwerk bietet das Unternehmen seinen Kunden eine einzigartige PREMIUM-Lieferung zu den bekannten Standard Lieferkonditionen, ohne zusätzliche Aufschläge für Lieferkosten, an. D.h. frachtfrei ab 2 Reifen oder Felgen für alle Warengruppen. Einfach und transparent!

„Es ist uns wichtig, unseren Kunden alle Vorteile einer schnellen und zuverlässigen Lieferung zu bieten. Das ist uns insbesondere durch die Einführung der kostenlosen PREMIUM-Lieferung möglich“, sagt Geschäftsführer Marco Schulz. „Wir konnten hierbei Lieferanten gewinnen, die über einen gut organisierten Fuhrpark verfügen und zudem den Servicegedanken von KAGUMA leben. Ich sehe es als unsere Pflicht hier dem Kunden durch weitere Service-Tools bei der Ertragsoptimierung nachhaltig zu unterstützen“, so Marco Schulz weiter.

Das Symbol für die PREMIUM-Lieferung wird künftig bei allen Artikeln angezeigt wo der Service bereits verfügbar ist. Somit sieht der Kunde von KAGUMA auf einen Blick bei welchem Lieferanten er noch schneller seine Ware bekommt.

In den nächsten Wochen werden hier weitere Lieferanten und Liefergebiete implementieren, um diesen Service bundesweit anbieten zu können. Die bestellten Reifen werden dann direkt vom Lieferanten am nächsten Tag angeliefert. Wie immer gibt es auch hier keine Mindestabnahmemenge. Nutzen kann diesen Service jeder Kunde von KAGUMA.

Unter www.kaguma.com können sich Interessierte anmelden und vielen weitere KAGUMA-Vorteile nutzen.
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
�BER SERVICE-OFFENSIVE

KAGUMA - ist ein servicestarkes Unternehmen, was mit immer neuen Innovationen aufwartet. Reifen, Schläuche, Felgen und vieles mehr kann der gewerbliche Reifenwiderverkäufer zu fairen Preisen beziehn.
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos