VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kaguma GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

So geht Service! Tombola-Preis für einen optimalen Reifenservice

(PM) Hallbergmoos, 18.12.2012 - Die 21. Fachtagung „Freie Werkstätten und Servicebetriebe“, die am 27.10.2012 in Würzburg stattfand, war für KAGUMA ein voller Erfolg! 350 Teilnehmer des Branchentreffs informierten sich über Fachvorträge und Praxistipps im Servicemarkt. KAGUMA, die Reifen- und Service-Plattform, nahm diese Veranstaltung zum Anlass ihre neuen innovativen Service-Highlights vorzustellen.

„Die Basis bei der Weiterentwicklung unserer Reifen- und Service-Plattform sind natürlich auch die Anregungen unserer Kunden. Wir haben hier die Chance, viele interessante Kundengespräche zu führen und viele Ideen mitzunehmen und in unseren Entwicklungsprozess mit aufzunehmen. Eine solche Veranstaltung gibt uns die Möglichkeit den Puls der Branche zu spüren!“, so Marco Schulz, Geschäftsführer von KAGUMA.

Unter dem Motto „So geht Service!“ wurde die Angebotspalette vorgestellt. Im Fokus der Fachtagung standen diesmal:

• Die KAGUMA PREMIUM-Lieferung, heute bestellt und morgen geliefert
• Die Reifen- und Felgensuche über HSN (Herstellerschlüsselnummer) und TSN (Typschlüsselnummer)
• Die Reifenversicherung in Kooperation mit der Technology Content Services GmbH sowie
• Das KAGUMA Einlagerungs-Tool

Für die in diesem Rahmen veranstaltete Tombola stellte KAGUMA ein perfekt abgestimmtes Set zum Wuchten von Rädern als Gewinn zur Verfügung. Dieses Set besteht aus dem Duo Expert, ein Spannhülsen-Set, und der Quick Plate, eine Typenspannvorrichtung. Beide Produkte stammen aus dem Hause HAWEKA und ermöglichen ein toleranzfreies Zentrieren des zu wuchtenden Rades sowie reproduzierbare Wuchtergebnisse.

Für diesen Gewinn wurde Familie Wolf vom KFZ-Meisterbetrieb Wolf in Heiligenhaus ausgelost. Am 04.12.2012 fand nun die feierliche und fachmännische Übergabe durch Herrn David Bondzau, Gebietsleiter bei KAGUMA statt.
PRESSEKONTAKT
Kaguma GmbH & Co. KG
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KAGUMA GMBH & CO. KG

KAGUMA ist Ihre Reifen- und Service-Plattform. Die Pioniere der Service-Offensive glänzen nicht nur durch Reifen zu günstigen Preisen, sondern vor allem mit einem durchdachten Service-Konzept. KAGUMA richtet sein Angebot ausschließlich an Widerverkäufer im Reifenhandel.
PRESSEFACH
Kaguma GmbH & Co. KG
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG