VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spirit of Event GmbH
Pressemitteilung

In Szene gesetzt: Eine Weltneuheit von Hewlett-Packard

Spirit of Event punktet immer wieder mit Sachverstand, wenn es um Produkteinführungen der IT-Branche geht. Weil Hewlett-Packard (HP) das weiß, ließ sich das Unternehmen bei der Vorstellung des neuen Z-Portfolios von der Tübinger Agentur beraten.
(PM) Nürtingen, 26.01.2014 - Genau einen Monat nach der weltweiten Einführung präsentierte HP seinen Handelspartnern gemeinsam mit Intel, NVIDIA und AMD das neue Z-Portfolio. Highlight des Abends war das weltweit erste Ultrabook als Workstation: HP ZBook 14. Wie so oft, wenn zukunftsweisende Informationstechnologie spannend auf den Punkt präsentiert wird, ist HPs Preferred Vendor Spirit of Event mit von der Partie.

Was macht Veranstaltungen erfolgreich?

Es ist die gelungene Kombination aus erfolgreichen Produkten, knackigen Präsentationen und dem ungewöhnlichen Blick über den Tellerrand. Für letzteres engagierte Spirit das Zukunftsinstitut. Jeanette Huber, Mitglied der Geschäftsführung des Zukunftsinstituts und Expertin für europäische Trend- und Zukunftsforschung, sorgte für überraschende Einblicke in die Arbeitswelt von morgen – und für faszinierte Gäste.

Im Anschluss führte der eigens aus den USA eingeflogene Norton Ewart, Workstation Lifecycle Manager von Printing and Personal Systems (PPS) bei HP Worldwide, die deutschen Handelspartner in die zukunftsweisende Landschaft der Workstations ein. Und weil sich Informatives gerne mit Spannendem abwechseln darf, folgte dem Vortrag eine wirkungsvolle Inszenierung: Mit einer multimedialen Show enthüllten die HP Manager das Z-Portfolio und luden ihre Partner in die Live-Area ein. Hier konnten die Produkte angeschaut, angefasst und ihre Leistungen und Funktionen erkundet werden. Damit sich Renate Iby, Marketing Manager bei Hewlett-Packard, und Ihre Kollegen gemeinsam ganz stressfrei ihren Gästen widmen konnten, sorgten die Mitarbeiter von Spirit of Event für eine reibungslose Veranstaltung aus einem konzeptionellen Guss.

Weitere Informationen über Spirit of Event: www.spiritofevent.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Spirit of Event GmbH
Frau Miriam Leypoldt
Robert-Bosch-Strasse 3
72622 Nürtingen
+49-177-7774050
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPIRIT OF EVENT

Die spirit of event GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Tübingen. Birgit Lukidis-Halama führt das Unternehmen und feiert mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große ...
PRESSEFACH
Spirit of Event GmbH
Robert-Bosch-Strasse 3
72622 Nürtingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG