VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spirit of Event GmbH
Pressemitteilung

Classic Roadster Incentive: Spirit of Event lieferte erneut Idee und Umsetzung für die langjährigen Partner HP und Microsoft.

Mai 2015: Eine unvergessliche Tour durchs bayerische Alpenvorland!
(PM) Nürtingen, 13.07.2015 - 20 glückliche Gewinner aus ganz Deutschland trafen sich Anfang Mai in München zum Start der 2-tägigen Oldtimer-Ausfahrt. Pünktlich um 13 Uhr! Wahrlich eine Herausforderung im laufenden Bahnstreik, welche das Team von Spirit of Event locker meisterte.

Nach einer Einweisung in die Besonderheiten und Tücken der 10 Oldtimer, u.a. ein Austin Healy Sprite und ein Triumph TR 6, startete die Gruppe in Begleitung einer Schrauberette in Richtung Tegernsee. Dass der technische Support nicht umsonst mit dabei war, zeigte sich nach wenigen Kilometern, als eines der Fahrzeuge im stockenden Verkehr nicht mehr weiter wollte. Kein Problem, mit dem Ersatzfahrzeug setzten die Unglückspiloten die Fahrt rasch fort.

Das extra erstellte Roadbook erwies sich als außerordentlich nützlich, um auf den kleinen kurvenreichen Sträßchen fernab vom Autobahnverkehr den Weg zu finden. Auch wenn das ungewohnte Kartenlesen – ganz ohne GPS basierte Navigation - anfangs nicht einfach war, es wurde mit traumhaften Ausblicken und einer Fahrt durch fast unberührte Landschaft belohnt. Beim Abendevent in einer urigen Berghütte fand dann ein reger Austausch über das Erlebte statt. Tags darauf ging es mit Zwischenstopp am Kloster Andechs zurück nach München.

Das Fazit: Rundum begeisterte Teilnehmer! Nicht zuletzt wegen des trockenen Wetters. Wie heißt es doch, wenn Engel reisen…
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Spirit of Team
Frau Birgit Lukidis-Halama
Robert-Bosch-Straße 3
72622 Nürtingen
+49-7022-5024000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SPIRIT OF EVENT

Die spirit of event GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Tübingen. Birgit Lukidis-Halama führt das Unternehmen und feiert mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große ...
PRESSEFACH
Spirit of Event GmbH
Robert-Bosch-Strasse 3
72622 Nürtingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG