Spirit of Event GmbH

TEAM-COOKING für große Gruppen

„SPIRIT OF TEAM“ mit Sitz im württembergischen Nürtingen ist seit Januar 2015 neu auf dem Eventmarkt und hat sich der Entwicklung von professionellen Team-Aktivitäten verschrieben.
(PM) Nürtingen bei Stuttgart, 18.06.2015 - „Wir sind uns absolut sicher“ so Birgit Lukidis, Geschäftsleitung von Spirit of Team, „dass gemeinsames Kochen eine perfekte Maßnahme ist, um neue Dynamik in bestehende Teams zu bringen. Problematisch war bisher immer die Gruppengröße. Konventionelle Kochstudios setzen häufig enge Grenzen. Unser Anspruch war es, dieses Programm so zu strukturieren, dass es auch in Gruppen mit bis zu 500 Menschen perfekt umzusetzen ist. Und das ist uns gelungen“.

Bereits im Januar diesen Jahres war Team-Cooking ein wichtiger Baustein einer Vertriebstagung mit 400 Kollegen der Paul Hartmann AG.

Warum?

Diese Frage beantwortet Birgit Lukidis gerne: „Haben Sie schon einmal dem Treiben in einer Restaurantküche zugeschaut? Hier wird Hand in Hand auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet: Den zufriedenen Kunden. Im Vertrieb ist genau dies die Aufgabe: Mit den Mitteln eines Unternehmens für zufriedene Kunden zu sorgen.“

Umgesetzt in die Küche bedeutet dies: Abläufe müssen strukturiert werden, jeder muss sich auf den anderen verlassen können, Zeitpläne wollen eingehalten werden, jeder muss sein Metier beherrschen und mit unerwarteten Situationen umgehen können. Team-Cooking zeigt also mehr als deutlich, worauf es in einem erfolgreichen Team ankommt.
Team-Cooking ist deutschlandweit einsetzbar; das Programm ist weder an einen Ort noch an besondere Location-Anforderungen gebunden. Ob im Foyer eines Kongress-Zentrums oder in einer Eventhalle – die benötigten Kochinseln können überall aufgebaut werden. Profiköche und Team-Animateure begleiten die Teilnehmer aktiv.

Den Abschluss bildet immer das gemeinsame Essen. Und das ist verdammt lecker – versprochen.
Spirit of Team
Frau Birgit Lukidis-Halama
Robert-Bosch-Straße 3
72622 Nürtingen
+49-7022-5024000
�BER SPIRIT OF TEAM

Spirit of Team ist eine Marke von Spirit of Event GmbH.
Spirit of Event GmbH
Robert-Bosch-Strasse 3