VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Hersteller Walser Zahn-Matrizensystem in Dokumentation Lea Mittelstandspreis aufgenommen

Die Dr. Walser Dental, deren Teilmatrizensystem einfach und schnell bei Komposit-Füllungen anzuwenden ist, wurde in der Dokumentation des LEA Mittelstandspreises für soziale Verantwortung als beispielhaftes Unternehmen aufgenommen.
(PM) Radolfzell, 01.03.2014 - Beim LEA Mittelstandspreis 2013 wurde die bereits vielfach ausgezeichnete Dr. Walser Dental durch das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft sowie durch die Caritas nominiert und zu den 5 beispielhaften Unternehmen ausgezeichnet. Jetzt wurde der Dentalhersteller in die Broschüre zur Dokumentation des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung aufgenommen.

In dieser Broschüre, die in ganz Baden-Württemberg an Unternehmen, Politik und Wirtschaft sowie an das Wirtschaftsministerium verteilt wird, werden die Preisträger und Nominierten mit ihren Projekten und damit die sozial engagierten Unternehmen vorgestellt.

Mehr unter www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG