VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Dr. Walser Dental: Neue Walser® Zahn-Matrizen- und Kofferdamklammerzange

Die neue Walser Zahn-Matrizenzange mit ihrer großen Spannweite, gefertigt aus feinstem Edelstahl, liegt jetzt noch besser in der Hand.
(PM) Radolfzell, 24.02.2015 - Die neu entwickelten Zangenspitzen rasten mit den vordersten Kerben bereits auf dem Sterilisiertablett in der Zahn-Matrize direkt beim Spannen ein. Dadurch wird jede der selbstspannenden Matrizen noch präziser und sicherer geführt.

Bei jeder Kipp- oder Drehbewegung wird nun die Matrize außerdem exakter in die gewünschte Position bewegt. Das Einsetzen und Abnehmen der Matrize geschieht mit nur einer Handbewegung in wenigen Sekunden.

Die Zahn-Matrizenzange besitzt zwei Funktionen in einer, denn sie kann zusätzlich bei vielen Kofferdamklammern zum Einsetzen verwendet werden. Durch die leicht birnenförmige und formschöne Gestaltung der Griffe liegt die Zange jetzt auch bei kleineren Händen optimal in der Hand.

Zu bestellen ist die Zahn-Matrizen- und Kofferdamklammerzange ab sofort bei jedem Dental-Händler oder direkt bei Dr. Walser Dental. Mehr Informationen unter www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL GMBH

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG