VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Dr. Walser Dental: 15 Jahre erfolgreiche Betriebsübernahme und viele Innovationen

Vor 15 Jahren war es das erste Mal seit der Firmengründung, dass nach 51 Jahren die Dr. Walser Dental, deren Walser Teilmatrizensystem weltweit erfolgreich ist, nicht von einem Familienmitglied geführt wird.
(PM) Radolfzell, 30.12.2014 - Seit der Betriebsübernahme durch Gerhard R. Daiger ist die Firma zweimal umgezogen und es wurden viele Innovationen auf den Weg gebracht. Die neue Geschäftsleitung hat den Dentalhersteller auf einen sehr erfolgreichen Kurs geführt und durch großen Einsatz erreicht, dass unzählige begeisterte Anwender und Händler aus der ganzen Welt seitdem hinzu kamen.

Viele Auszeichnungen für Innovationen, soziales Engagement und erfolgreiche Unternehmensführung hat die Firma Dr. Walser Dental seit der Übernahme erhalten. Unzählige Pressemitteilungen im In- und Ausland sowie Radiosendungen wurden bisher über den Hersteller für zahnärztliche Instrumente veröffentlicht.

Es gibt noch viele Ziele und Ideen umzusetzen, weshalb der erfolgreiche Kurs konsequent eingehalten wird.

Mehr Informationen unter www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL GMBH

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG