Google Analytics Konferenz 2013: Referenten gesucht

e-dialog sucht für die größte Google Analytics Konferenz DACH vom 7.-9. Oktober 2013 noch Themen und Referenten.
(PM) Wien, 06.05.2013 - Die 3. Google Analytics Konferenz findet wieder im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn statt. Die dreitägige Konferenz beinhaltet einen Training Day für Webanalyse Einsteiger, die D-A-CH Konferenz und einen Workshop Day mit Spezial-Themen für Webanalyse Professionals.

Die Veranstalter starten einen Call for Papers und freuen sich über Vorschläge für spannende Vorträge und Best-Practice Beispiele, als auch über versierte Referenten aus dem Bereich Webanalyse. Einreichung unter: goo.gl/mcDzs

Folgende Themen werden Teil der Google Analytics Konferenz Agenda sein:

• Customer Journey
• Content Analyse
• Multi-Channel Funnels
• Dashboards & Reports
• Attribution Modeling
• Campaign Tracking & Analysis
• Custom Dimensions & Metrics
• Universal Analytics
• Conversion Optimierung
• Speed Optimierung
• Neue Tracking Methoden
• E-Commerce
• Remarketing & Analytics
• Mobile
• Social

Die einzelnen Konferenz-Sessions dauern zwischen 30 und 45 Minuten. Vorschläge können bis 16. Mai online eingereicht werden.

Konferenzteilnehmer

Die Konferenz richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, Analytics-Anwender, Analysten und Web-Developer in Unternehmen und Agenturen sowie an alle Webanalyse-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Agenda enthält visionäre Keynotes, Podiumsdiskussionen, Workshops, Hands-on Trainings und Sessions mit den Schwerpunkten Business, Strategie, Marketing und Technik.

Die Veranstaltung ist die größte auf Google Analytics und Webanalyse spezialisierte Konferenz in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Konferenz findet jährlich im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn in Wien statt. Bisher besuchten knapp 1.000 Personen die Google Analytics Konferenz (www.analytics-konferenz.at ), welche von den Analytics Certified Partner e-dialog, elements und webalytics organisiert wird.
Frau Mag. Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
+43-1-3090909
�BER E-DIALOG