Erster offizieller Google Analytics Premium Reseller: e-dialog

Google Analytics Premium ist die, speziell für große Unternehmen, erweiterte Version des meistverwendeten Webanalyse Tools. Die Wiener Unternehmensberatung e-dialog wurde nun als einer von drei Authorized Reseller in D-A-CH ausgewählt.
(PM) Wien, 21.08.2013 - Die Web-Spezialisten von e-dialog sind seit 2008 zertifizierter Google Analytics-Partner. Diese Auszeichnung erhalten ausschließlich Unternehmen, die professionelle Dienstleistungen im Bereich Implementierung von Webanalyselösungen, Datenanalyse, Testen von Websites und Optimierung auf höchstem Niveau anbieten können.

Ab sofort ist e-dialog nun auch zertifizierter Reseller von Google Analytics Premium. Dafür musste e-dialog noch mehr Erfahrung in großen Webanalyse-Projekten sowie Kompetenz und Prozesse zur Einhaltung der geforderten Service Levels nachweisen.

Vorteile von Google Analytics Premium

Die Premium Edition richtet sich vor allem an große Unternehmen und Konzerne. Sie bietet neben einem hohen Service Level und Garantien auf Datenverfügbarkeiten vor allem Rechtssicherheit in Form eines Auftragsdatenverarbeitungsvertrages mit Google.

Neu ist die Möglichkeit, bis zu 1 Milliarde Hits pro Monat zu tracken und – vor allem das wird immer wichtiger – ohne Datensampling zu analysieren. Die Einschränkung des Datensamplings ist eines der größten Mankos der kostenfreien Version von Google Analytics. Vor allem bei Segmentierungen können mit Google Analytics Premium die eingeschlichenen Unschärfen vermindert werden – die Qualität von Reports steigt.

Für Unternehmen, die sich fit für die „Big Data“ Analyse machen wollen, ist dies eine hervorragende Wahl, da Google die Integration mit seiner Big Query Engine angekündigt hat und damit enorme Analysen ermöglicht.

Ein wichtiger Entscheidungsgrund für Google Analytics Premium ist das ausgezeichnete und bei vielen Mitarbeitern und Experten bereits bekannte Reporting-Interface. Google Analytics ist dadurch schnell produktiv einsetzbar und liefert sofort Insights für Optimierungen. Dazu kommt noch persönlich verfügbarer Support, 24x7.
„Durch unsere langjährige Spezialisierung auf Digital Analytics konnten wir Großkunden wie die Deutsche Telekom, A1, Rewe, Erste Group, Migros und viele andere überzeugen.“, berichtet e-dialog Geschäftsführer Siegfried Stepke. „Gerade jetzt, wo sich so spannende Analyse-Möglichkeiten ergeben, freut uns diese exklusive Google Zertifizierung enorm!“

Weitere Informationen sind online zu finden: www.e-dialog.at/blog/ga-premium
Frau Mag. Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
+43-1-3090909