VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
adzoom
Pressemitteilung

Frauenhandys – bei den Damen ganz groß im Trend

(PM) Hamm, 06.11.2010 - Handys gibt es heute ja bereits in allen Varianten. Es fällt jedoch auf, dass die meisten Modelle eher den Wünschen und Bedürfnissen der männlichen Käufer angepasst sind. Trendige Modelle für Frauen suchte man sehr oft vergebens.
Mit der Entwicklung der stylishen Frauenhandys haben nun endlich auch die Frauen die Möglichkeit, sich ein für sie passendes Handy auszusuchen. Diese Marktlücke wurde mittlerweile schon von einigen Herstellern entdeckt, und durch Studien wurde herausgefunden, worauf die Damenwelt in Bezug auf ein Handy achtet. Wie es eigentlich nicht anders zu erwarten war, ist bei den Damen eher das Äußere des Gerätes wichtig. Die Funktionen sind zwar auch nicht ganz unwichtig, nehmen aber nicht den Stellenwert ein, den Männer diesen Funktionen zuordnen. Daraus resultiert, dass spezielle Frauenhandys immer mit einem sehr ansprechenden Design punkten müssen, während die Technik dem aller anderen herkömmlichen Handys entsprechen kann.

Um auch wirklich sicher zu sein, dass die Modelle den Damen auch gefallen, gingen die Hersteller der Mobiltelefone ganz einfach unterschiedliche Allianzen mit Designern ein. Diese wissen nunmal am besten, mit welchem Design die Damen sich am wohlsten fühlen. Beispielsweise Versace und Prada waren unter diesen Designern.
Mit der Hilfe dieser Designer wurden die Handys nun zu absoluten Lifestyleobjekten, und auch als reines Designobjekt sind sie nun sehr attraktiv für die Damen geworden. Allein durch das ganz besondere Design machen diese Mobiltelefone auf sich aufmerksam, und durch die Mitarbeit der namhaften Designer steigt der eigentliche Wert des Handys gleich an.

Von der Technik her sind diese Modelle baugleich mit anderen Modellen desselben Herstellers, die nicht speziell für Frauen gemacht wurden. Allerdings kann man bei einigen Modellen bestimmte Hintergrundbilder oder auch Spiele finden, die ebenfalls auf die Wünsche der Damen ausgerichtet sind. Oft gibt es auch gleich direkte Links zu den wichtigen Designern, aber mehr Unterschiede zu den herkömmlichen Modellen gibt es nicht.

Viele dieser außergewöhnlichen Frauenhandys gibt es nun auch beim Mobilfunk-Experten www.mobilexperte.net. Die Auswahl ist groß, denn jede Dame ist ganz individuell und sucht ihr ganz spezielles Handy. Weitere Informationen gibt es gleich online unter www.mobilexperte.net/handys-fuer-frauen.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
adzoom
Frau Lara Schorn
Münsterstr. 5
59065 Hamm
+49-180-50206070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADZOOM MEDIA

Betreuung von Internetseiten
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG