FREUDE AN WEISS - PR-BERATUNG

PR-Beratung FREUDE AN WEISS mit neuem Webauftritt online

(PM) , 04.05.2009 - Alles neu macht der Mai: Neues Design, neuer Inhalt und neues CMS. Die PR-Beratung FREUDE AN WEISS präsentiert sich im World Wide Web mit einer vollständig überarbeiteten Homepage.

Die Seite besticht durch ihr schlichtes Design und den Verzicht auf überflüssige Elemente. Die Funktionalität und die Information stehen im Vordergrund. Der gesamte Webauftritt ist in den Farben Schwarz und Weiß gehalten. Die sparsam verwendeten Bilder enthalten Elemente aus dem Kommunikationsbereich, wie das Spiralkabel eines Telefons, eine Laptop-Tastatur, eine Stecknadel und eine Schriftzeile.

Neben dem Design und der Technik ist auch der Inhalt der Homepage völlig neu. FREUDE AN WEISS informiert auf seiner Homepage unter anderem über das Angebot und Leistungsspektrum der PR-Beratung und nennt entsprechende Referenzen aus der über zehnjährigen Berufserfahrung des Inhabers Oliver Weiß.
Hinter der Homepage verbirgt sich das Content Managent System Redaktor, das durch seine Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit überzeugt.

Entwickelt wurde die Homepage sowie das Redaktionssystem vom IT-Experten Andreas Brückner, der seit über 10 Jahren Anwendungen für das Internet entwickelt. Zu seinen Referenzkunden zählen u. a. die BILD digital GmbH & Co. KG, inphorms GmbH und die BMW Stiftung Herbert Quandt. Zudem ist Brückner für zahlreiche Agenturen tätig.
FREUDE AN WEISS - PR-BERATUNG
Oranienstr. 185