VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FREUDE AN WEISS - PR-BERATUNG
Pressemitteilung

Golden Alligator verstärkt sein Team im Bereich Public Relations und Screendesign

Oliver Weiß (43) unterstützt das Team der Golden Alligator Interactivities GmbH ab sofort in den Bereichen Public Relations und Kommunikationsmanagement. Nina Hüpen-Bestendonk (26) verstärkt den Bereich Screendesign.
(PM) Berlin, 16.11.2010 - "Mit dem Strukturwandel der Medien geht ein Strukturwandel der Public Relations einher", sagt André Nitze, Geschäftsführer von Golden Alligator Interactivities. Im Netz entstehen neue Plattformen und Kanäle, wie Communities und Bewegtbild, die PR-Verantwortliche vor neue Herausforderungen stellen. "Wir freuen uns, dass wir mit Oliver Weiß einen PR-Profi für uns gewinnen konnten, dessen Beratungskompetenz auf einem soliden Fundament steht."

Der geprüfte PR-Berater / PR-Referent (PZOK) ist seit über 20 Jahren in der Medien- und Kommunikationsbranche zu Hause. Unter anderem arbeitete er für den Spitzenverband des privaten Rundfunks, VPRT, für den Radiosender Hit Radio Antenne Niedersachsen sowie für verschiedene Tageszeitungen und Online-Medien. Weiss hat sich auf die Bereiche Konzeption, Online Relations und Social Media Marketing spezialisiert und hier zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert.

Nina Hüpen-Bestendonk ist Dipl. Kommunikationsdesignerin und hat zuvor beim Westdeutschen Rundfunk gearbeitet. Nach einer einjährigen Station in Barcelona ist sie seit 2009 für die Redaktion und Gestaltung des Travel Magazins www.travelettes.net verantwortlich.

"Gutes Screendesign kann Produkte sprechen lassen", so André Nitze weiter. Die Arbeiten von Nina Hüpen-Bestendonk wecken Emotionen. Das führt dazu, dass Botschaften der Kommunikation besser erinnert und gefestigt werden."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FREUDE AN WEISS - PR-BERATUNG
Herr Oliver Weiß
Oranienstr. 185
10999 Berlin
+49-30-69 814-810
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GOLDEN ALLIGATOR INTERACTIVITIES GMBH

Golden Alligator Interactivities, mit Sitz in Berlin und Los Angeles, ist eine inhabergeführte Agentur, die erfolgreiche Kommunikationslösungen aus einer Hand gestaltet: Von der Idee bis zur Umsetzung, von Online- über Offline-Medien ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
FREUDE AN WEISS - PR-BERATUNG
Oranienstr. 185
10999 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG