VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

FAIRRANK startet erfolgreich Partnerprogramm

Als FAIRRANK Leistungspartner können Web- und Werbeagenturen ab sofort SEO- oder SEA-Produkte und -Lösungen in ihr Angebot integrieren. FAIRRANK veranstaltet Workshops in ausgewählten Städten, um über die Vorteile der Partnerschaft zu informieren.
(PM) Köln, 16.03.2011 - Mit dem Partnerprogramm der FAIRRANK deutschland GmbH profitieren Agenturen von der Kompetenz des Online Marketing-Spezialisten. Denn sie erweitern ihr Portfolio um die stark nachgefragten Bereiche SEO oder SEA, ohne dabei selbst Kapazitäten bereitstellen zu müssen. Um die Vorteile der Partnerschaft sowie die praktische Umsetzung vorzustellen, veranstaltet FAIRRANK Workshops in ausgewählten Städten. In Essen, Münster, Köln und Koblenz fanden bereits Workshops statt.

Blanka Herold von KOMSIGN ist als neuer Partner überzeugt von der Allianz mit FAIRRANK: „Unsere Kunden fragen immer öfter nach Lösungen im Bereich SEO und SEA. Mit FAIRRANK haben wir jetzt einen starken Partner an unserer Seite. Das schafft bei uns und unseren Kunden Vertrauen.“

„Als unser Partner profitieren Agenturen gleich von mehreren Vorteilen: Sie erhalten die Inhalte der SEO- und SEA-Leistungen, kostenlose Seminare sowie zu guter Letzt unsere Unterstützung bei der Vermarktung der Produkte“, erklärt Myriam Weber, Vertriebsleiterin der FAIRRANK deutschland GmbH. „Dieses Konzept kommt gut an. Daher werden wir es in Zukunft weiter ausbauen.“

Nicht nur neue Agentur-Partner konnte FAIRRANK für sich gewinnen. Zum wiederholten Male hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. den Online-Marketing-Spezialisten im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA) zertifiziert. Neben dieser begehrten Auszeichnung darf sich FAIRRANK seit kurzem auch „intelliAd Qualified Expert“ nennen. intelliAd ist ein unabhängiges Technologieunternehmen und bietet eine Software für Performance-Steigerungen aller Online-Marketing-Aktivitäten mit den Schwerpunkten Bid-Management und Multichannel-Optimierung. Voraussetzung für die Qualifizierung zum „Google AdWords Certified Partner“ sind mindestens 100.000 € verwaltetes SEA-Budget im Durchschnitt pro Monat sowie sehr gute Kenntnisse der intelliAd-Software, welche durch regelmäßige Schulungen nachgewiesen werden müssen.

Interessierte Agenturen können sich über folgenden Link über das Partnerprogramm informieren: www.fairrank.de/partner
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str 22
81675 München
+49-89-55264797
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER DIE FAIRRANK GROUP

FAIRRANK ist ein Spezialist für Online-Marketing mit den vier Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Web Analytics und Webdesign. Das Unternehmen gliedert sich in die FAIRRANK AG mit Sitz im österreichischen Bregenz ...
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG