VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
adzoom
Pressemitteilung

Ein Kredit von Privat – sicherlich eine sehr gute Alternative

(PM) Hamm, 09.01.2012 - Geld – das ist wohl eines der Wörter, die heute am meisten genutzt wird. Überall trifft man auf Nachrichten, es geht um die Euro-Krise, und auch das Wort Kredite geistert überall durch die Medien. Kredite sind aber nicht nur etwas, das die Länder der EU interessiert, sondern auch viele Privatleute. Wie oft kommt es vor, dass man dringend einen gewissen Betrag benötigt, der oft recht gering ausfällt, den man aber trotzdem oder auch gerade deswegen gar nicht erst bekommt. Sicherlich sehr oft. Wenn man dann bei verschiedenen Banken vorgesprochen hat und keine bereit war, einem den Kredit zu geben, dann steht man doch schon recht oft kurz vor der Verzweiflung, zumal man sehr oft gar nicht weiß, warum man den Kredit nicht bekommt. Heute ist es tatsächlich so, dass auch Menschen keinen Kredit bekommen, die ein ausreichendes Einkommen vorweisen können und auch keine Probleme mit der Schufa haben. Wem das auch passiert ist, der kann alternativ auch eine andere Art des Kredits ausprobieren, und zwar den Kredit von Privat. Hierbei handelt es sich nicht um den bekannten Privatkredit, den die Banken Privatpersonen geben, sondern um einen Kredit, der von privaten Personen vergeben wird. Nähere Informationen gibt es unter www.kreditvonprivat.ws .

Wer sich für eine solche Art des Kredites interessiert, dem stehen hierfür spezielle Plattformen im Internet zur Verfügung, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Kreditsuchenden und potenzielle Kreditgeber zusammenzuführen. Sehr beliebte Plattformen sind hier auf jeden Fall Smava oder auch das Portal Auxmoney. Zu beachten ist, dass diese Unternehmen nur reine Kreditvermittler sind. Die Kosten für die Vermittlung des Kredites bleiben zum größten Teil beim Kreditnehmer, aber auch der Kreditgeber beteiligt sich geringfügig.

Oft ist es einfacher, einen Kredit von Privat zu beantragen, wie beispielsweise einen Smava Kredit, zu finden unter www.kreditvonprivat.ws/smava/ , als zu einer Bank zu gehen. Natürlich gibt es auch in diesem Fall Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Zum einen ist ein Wohnsitz in Deutschland für den Kreditnehmer zwingend erforderlich. Selbstverständlich sollte der Kreditnehmer auch das 18. Lebensjahr vollendet haben. Auch ein Konto bei einer Bank in Deutschland ist eine Voraussetzung. Auf dieses Konto wird das Geld eingezahlt, und auch die fälligen Raten wieder eingezogen. Oft muss auch ein ausreichendes Einkommen nachgewiesen werden. Diese Art von Kredit eignet sich nicht nur für Arbeitnehmer, auch Selbstständige können so zu einem Kredit kommen, obwohl sie davon ausgehen müssen, dass gerade sie sehr gründlich geprüft werden.

Ein solcher Kredit von Privat ist sicherlich für sehr viele Menschen eine echte Alternative.
PRESSEKONTAKT
adzoom
Frau Lara Schorn
Münsterstr. 5
59065 Hamm
+49-180-50206070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADZOOM MEDIA

Betreuung von Internetseiten
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG