VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Dr. Walser Dental: 65 Jahre Innovationen aus Radolfzell

65 Jahre Innovation aus der Praxis für die Praxis und Lieferungen in fast 90 Ländern bestätigen den Erfolg des Herstellers für zahnärztliche Instrumente, mithilfe dessen Walser Teilmatrizensystem der Zahnarzt viel Geld und Zeit spart.
(PM) Radolfzell, 09.01.2014 - Das erste Telefon in Radolfzell mit der kurzen Nummer "300" hatte der Gründer Dr. Julius Walser bereits im Jahre 1938. 1999 übernahm Gerhard R. Daiger das Unternehmen. Dies ist das erste Mal nach 51 Jahren in der Geschichte des Unternehmens, dass die Firma nicht von einem Familienmitglied geführt wird.

Seit 1999 wurden viele Innovationen konsequent umgesetzt. Das Ergebnis sind zahlreiche Auszeichnungen, so z.B. als erste Medizintechnikfirma 2006 im Innovationserfolg in den Top 10 bei Top 100, 2007 erneut Top 100 Unternehmen, 2007 “International Best factory Award” unter den Top 3. Gerade kürzlich wurde das Unternehmen Sieger beim Industriepreis 2013 in der Kategorie Medizintechnik.

Mehr unter www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG