VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VENUS Berlin GmbH
Pressemitteilung

Dolly Buster ist Botschafterin der 14. Venus in Berlin

Erotikstar erwartet die Erotikmesse mit Vorfreude
(PM) Berlin, 18.10.2010 - Auch in diesem Jahr herrscht in der Hauptstadt wieder buntes Treiben: Die 14. Venus ist im Anmarsch. Neben Angie Katze, als Gesicht der Erotikmesse, wurde Dolly Buster als Botschafterin ernannt. Sie repräsentiert das Event, das vom 21. bis 24. Oktober in den Messehallen unter dem Funkturm Berlin stattfindet.

Am 21. Oktober, um 10 Uhr, werden Dolly Buster und Angie Katze die Besucher mit Sekt, Fingerfood, musikalischen Acts und verschiedenen Kleinkünstlern empfangen. Außerdem sind viele andere Stars der Erotikszene bei der Eröffnung anwesend. Am Freitag, 22. Oktober, um 16 Uhr wird Dolly ihren Fans am Point of Stars Autogramme geben sowie während der gesamten Messezeit Termine mit Sponsoren und Ausstellern wahrnehmen. Schon jetzt ist sie gespannt auf das Spektakel in den Messehallen: „Ich freue mich wahnsinnig auf die Venus. Man hat dort die Möglichkeit, neue Produkte kennen zu lernen und super Party’s zu feiern. Außerdem freue ich mich darauf, viele alte Bekannte wieder zu treffen“, so Dolly Buster.

Die 41-Jährige Dolly Buster wurde als Erotikdarstellerin bekannt. Heute ist sie die wohl bekannteste Repräsentantin dieser Branche. Ihre zahlreichen Fans können sie in verschiedenen Fernsehshows und Zeitungen bewundern. Außerdem besitzt sie ein eigenes Unternehmen und wird so nicht nur als Erotiksternchen sondern auch als Businessfrau betitelt. Dolly Buster ist jedem ein Begriff und genau das qualifizierte sie für ihren Job als Botschafterin.
PRESSEKONTAKT
VENUS Berlin GmbH
Herr Walter Hasenclever
Stieffring 14
13627 Berlin
+49-30-34 99 11 39
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENUS BERLIN GMBH

VENUS Berlin Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
VENUS Berlin GmbH
Stieffring 14
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG