VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VENUS Berlin GmbH
Pressemitteilung

Großer Besucherandrang am vorletzten Tag der VENUS

Trends, Shows und erfolgreiche Geschäfte bei der Erotikfachmesse
(PM) Berlin, 25.10.2010 - Mit großem Gedränge startete heute der dritte Tag der VENUS: Zahlreiche Besucher standen bereits eine Stunde vor Messeöffnung Schlange, um sich über die neusten erotischen Spielereien zu informieren und die diversen Liveshows zu genießen. Angie Katze und Dolly Buster nutzten als Repräsentantinnen der VENUS die Möglichkeit, ihre Fans persönlich kennenzulernen und gaben am Point of Stars unzählige Autogramme. Auch die 48 Sieger der VENUS-Awards wie etwa Kayden Kross, Vittoria Risi oder Vivian Schmitt bleiben bis Sonntagabend auf der Messe präsent.

Wie in jedem Jahr präsentieren Aussteller auch bei der diesjährigen VENUS die neusten Trends der Erotikbranche. So finden 3D-animierte Erotikfilme großen Anklang, aber auch mobile Anwendungen und Amateur-Portale beweisen sich als zukunftsweisend.

Fachbesucher kamen ebenfalls voll auf ihre Kosten – in der Business Area, zu der nur sie zugelassen wurden, führten sie erfolgreiche Gespräche und brachten neue Geschäfte auf den Weg. Für sie war heute letzter Messetag, der Sonntag steht ausschließlich im Zeichen der Konsumenten. Dann heißt es für alle Besucher noch ein letztes Mal shoppen, feiern und genießen auf der 14. VENUS.

VENUS Berlin | 14. Internationale Fachmesse | 21.-24. Oktober 2010
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VENUS Berlin GmbH
Herr Walter Hasenclever
Stieffring 14
13627 Berlin
+49-30-34 99 11 39
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENUS BERLIN GMBH

VENUS Berlin Die VENUS Berlin präsentiert seit 1997 alljährlich Trends und Neuheiten aus den Bereichen Erotik und Lifestyle. Mit 400 Ausstellern und 6.000 Fachbesuchern aus 60 Ländern ist sie die größte internationale ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
VENUS Berlin GmbH
Stieffring 14
13627 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG