VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

"Dieser Sommer" soll nie zu Ende gehn...

"Dieser Sommer" wird ein Jahrhundersommer der uns allen in Erinnerung bleiben wird.
(PM) Schkopau/OT Burgliebenau, 06.07.2011 - „Ich wünschte mir, dass "Dieser Sommer" einfach nie zu Ende geht“... Das ist es, was uns alle wirklich bewegt, ein Sommer wie im Bilderbuch. Und genau "Dieser Sommer"wird jetzt musikalisch von SASCHA URBAN manifestiert. Welch ein realistischer Wunsch. So ganz ohne Pathos. Eine Sehnsucht die wir mit Hundertausenden teilen. Vielleicht gelingt es ja dem Berliner Musiker das "Dieser Sommer"auch in der Hauptstadt nie zu Ende geht.

Die Vorboten des Siebenschläfer haben uns bereits mit massig Sonne überzeugt. Also, es wird ein Jahrhundertsommer, der uns allen in Erinnerung bleiben wird, so wie seine melodische Beschreibung von SASCHA URBAN.

Musikalisch ist das Stück durchsetzt mit coolen Soundelementen, die durch den nicht stampfenden Groove erst recht zum abtanzen und einem herzhaften Limonaden-Cocktail einladen. Die sommerliche Brise weht einem förmlich beim Zuhören die Haare durch.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG