VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PosBill GmbH
Pressemitteilung

Die neue PosBill Kasse erobert die Damenwelt

(PM) Kehlbach, 24.11.2010 - Was Frauen wirklich wollen ist das vielleicht letzte echte Mysterium unserer Zeit. Umso erstaunlicher ist es daher, dass der renommierte Kassenhersteller PosBill dieses Geheimnis anscheinend entschlüsselt hat!

Nach vielen Stunden, Tagen und Wochen der Forschung konnte in einem kleinen Labor bei Kehlbach ein Meilenstein der Geschichte bekanntgegeben werden. Mittels jahrelanger Erfahrung und angenehmer Kundennähe entpuppte sich eine Farbe als des Rätsels Lösung – die Farbe weiß. Nicht irgendein weiß kann irgendeine Frau begeistern, viel mehr ist es der Ton der die Musik macht und die Damenwelt begeistert – der Ton von Klavierweiß!

Viele Umfragen wurden getätigt, nichts wurde unversucht gelassen, um ab sofort jede Gastronomin zu beglücken. Weiß, die Farbe der Unschuld, der Jugendlichkeit, der Hochzeit. Weiß, die Farbe der Reinheit, der Hygiene, des Friedens. Weiß ist neutral. Es ist stimmig, zeitlos und unsterblich. Irgendwie „unkaputtbar“ und daher prädestiniert für die Farbe der neuen Kasse aus dem Hause PosBill.

Weiß ist auch die Farbe der angenehmen Stille, also die eines eleganten und gleichwohl unauffälligem Dieners. Ein Diener, der den Alltag mit seinen Diensten erleichtert. Einer, der funktioniert, leise arbeitet und gleichwohl optisch brilliert. Einer, der einem auch im größten Stress zuverlässig zur Seite steht – das ist es doch, was sich Frauen wünschen. Und eben das, hat der führende Kassenentwickler PosBill nun geschaffen.

Mit seinem 1,5 GHz Touch-TFT-System und 38,1 cm (15 Zoll) Bildfläche, steht der Damenwelt ab sofort ein vollständiges Kassensystem inklusive 80 GB HD und 1 GB RAM zur Verfügung, welches ihr Leben verändern, erweitern und verbessern wird. Zusätzlich weiß der Kassen-Traum(mann) auch, wie man leise und angenehm arbeitet, denn der integrierte Thermo-Bondrucker garantiert geräuscharmen Druck – ebenfalls eine langersehnte Innovation der gastronomischen Welt.

Eine Kasse also, die in Funktion und Optik neue, glanzvolle Maßstäbe setzt. Ein leiser, verlässlicher Partner, der weiß was er kann und der dies auch in der Praxis bestätigt. Einer, der Übersicht darstellt und dafür sorgt, dass am Ende die Rechnung stimmt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PosBill GmbH
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER POSBILL GMBH

Die PosBill GmbH wurde 1992 von Udo Finkbeiner gegründet und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Kassenbereich. PosBill GmbH vertreibt Kassensysteme, Kassensoftware- und Hardware für Gastronomie, Hotelerie und Handel an über 4000 Kunden in 30 Ländern www.posbill.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PosBill GmbH
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG