PosBill GmbH

PosBill Kassensysteme speziell für Dorfläden auf der Haus-Messe der LHG in 97246 Eibelstadt

(PM) Kehlbach, 08.10.2013 - Die Firma PosBill ist Aussteller auf der hausinternen Messe der Lebensmittelhandels-Gesellschaft (LHG) am 12. Und 13. Oktober 2013. Die LHG ist Spezialist für Nahversorgung und Convenience und unterstützt somit den anhaltenden Trend der kommunalen Dorfläden. In Verbindung mit PosBill Kassensystemen und einer Kassensoftware speziell für Dorfläden bieten die beiden Partner eine optimale Basis zur Nahversorgung innerhalb einer Gemeinde. Erfahrungen haben gezeigt, dass besonders folgende Anforderungen wichtig sind: einfache Bedienbarkeit, umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten und Datenschnittstellen. PosBill Kassensysteme erfüllen alle diese Anforderungen.

Das Kassensystem der Firma PosBill überzeugt durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die intuitive Benutzerführung des PC-Kassensystems mit Touch-Screen ermöglicht eine Einarbeitung der Mitarbeiter/innen in kürzester Zeit. Die Import-Schnittstelle garantiert eine problemlose und minutenschnelle Übernahme von ca. 8500 Artikelstammdaten. Das System ist durch die vorinstallierte Kassensoftware innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten erleichterten eine schnelle Realisierung aller Anforderungen. Neben den geforderten Umsatzstatistiken nach Warengruppen, Wochentagen und Uhrzeiten sind auch alle notwendigen Berichte und Journale für die Buchführung im Standard enthalten, ebenso die automatische Datensicherung nach jedem Kassenabschluss. Auf der Messe am 12. Und 13. Oktober 2013 haben Besucher die Möglichkeit sich die PosBill Kassensysteme genauer anzuschauen.
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000