PosBill GmbH

PosBill launcht neues Kassensystem "Florist"

Von PosBill gibt es jetzt eine Kassensoftware mit vielfältigen Funktionen, die speziell von Floristen und Gärtnereien benötigt werden
(PM) Kehlbach, 31.10.2013 - PosBill Kassensoftware wurde speziell für die Anforderungen des Einzelhandels entwickelt. PosBill „Florist“ ist eine leicht zu bedienende Software, die genau auf die umfangreichen Anforderungen des Handels mit Blumen und Pflanzen ausgelegt ist.

Die Systeme sind komplett touchbasiert. Auf diese Weise können alle wichtigen Funktionen oder Artikel ausgewählt werden. Blumen, Pflanzen und Zubehör lassen sich mit einem Fingerdruck buchen oder zuordnen. Gutscheine, Preislisten oder Sonderaktionen sind alle schon im Lieferumfang enthalten. Das Erstellen von Serienbriefen mit Hinweisen auf neue Produkte oder Aktionen, wie z. B. Valentinsangebote oder Erdbeerzeit sind einfach umzusetzen. Diese Werbemaßnahmen tragen zur Verbesserung der Kundenbindung bei. Auch die Zeiterfassung der Mitarbeiter ist bereits in der Kassensoftware enthalten.
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000