Neues kompaktes Kassensystem mit mobiler Funkkasse

PosBill überzeugt seine Kunden seit mehr als 20 Jahren mit ausgereifter und durchdachter Kassensoftware und Kassensystemen für die Bereiche Gastronomie und Handel.
(PM) Kehlbach, 18.07.2013 - Neu im Sortiment ist nun endlich auch ein Kompaktes Kassensystem inklusive einer mobilen Funkkasse für Kleingastronomen – und das Ganze zu einem unschlagbaren Preis.

Die zugehörige Gastrosoftware beeindruckt durch ihre vielfältigen Funktionen. Diese kann an die individuellen Anforderungen des jeweiligen Kunden angepasst werden: Egal ob Bistro, Imbiss oder Snackbar – das Programm bietet dem Nutzer die Möglichkeit, ein individuelles Design der Benutzeroberfläche auszuwählen. Auch grafische Raum- und Tischpläne sowie ein eigenes Kellnerlayout kann die Kassensoftware an die jeweiligen Begebenheiten angepasst werden. Für den laufenden Betrieb steht ebenfalls eine Vielzahl von Funktionen bereit: So verfügt die Gastronomiesoftware von PosBill zum Beispiel über eine übersichtliche Menü- und Gängeverwaltung, mit der die Zusammenstellung der eigenen Angebote schnell und einfach umzusetzen sind. Wer bestimmte Gerichte in verschiedenen Variationen anbietet, kann die jeweiligen Kombinationen mit dem Artikelbaukasten im Kassensystem hinterlegen – dies ist z. B für Steakhäuser, Eisdielen und andere Gastronomiebetriebe mit Spezialitäten ideal.

Darüber hinaus bietet das Kassensoftware noch so einiges: Dank der Artikelschnellerfassung läuft die Bestellaufnahme besonders schnell. Auch beim Bezahlen zeigt die Software, was sie kann: Ein Kunde möchte dem gesamten Tisch eine Runde spendieren, während am nächsten Tisch jeder für sich bezahlen will? Kein Problem, denn die Software beherrscht Rechnungs- und Tischsplitting. Darüber hinaus wird mit der kompakten Gastrokasse vieles mehr möglich, z. B. Reservierungen, Gutscheindruck, Rabattvergabe uvm. Die Bedienung – sowohl des Programms als auch der Gastronomiekasse selbst – ist intuitiv und selbsterklärend.

Mit der mobilen Funkkasse können Gastronomen ihr Personal produktiver einsetzen, Laufwege verkürzen sich. Für die Gäste entstehen keine unangenehmen Wartezeiten und der Umsatz steigt. Die mobile Kasse lässt sich über das Touchdisplay ganz bequem mit den Fingern oder einem Stift sehr einfach bedienen. Unser Fazit: Einfach in der Bedienung, übersichtlich in der Darstellung und optimal in der täglichen Nutzung.

Alles in Allem wird den Kunden die kompakte Kasse inklusive mobiler Funkkasse, integriertem Drucker und Sende- / Empfangsstation zu einem sensationellen Preis angeboten.
Herr Udo Finkbeiner
Brunnengasse 4
56355 Kehlbach
+49-6776-9591000