VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Die Elektrische Zigarette und die unterschiedlichen Aromastoffe!

Die Elektrische Zigarette funktioniert mit einem kleinen Akku, der vorne auf das Liquid Depot angebracht wird. Ebendieser kann dann an der Steckdose oder aber auch über den USB Anschluss aufgeladen werden.
(PM) Innsbruck, 11.01.2012 - Das Liquid Depot, an dem dann gezogen wird, wird mit einem bestimmten Aromastoff gefüllt. Verbrennung gibt es also keine, denn Tabak wird auch nicht gestopft. Das ist dann auch schon der Grund, warum man die Elektrische Zigarette in jedem Restaurant – Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel – geraucht bzw. gedampft werden kann, wie man bei diesen Zigaretten ja auch zu sagen pflegt. Nichtsdestoweniger kann es natürlich gut sein, dass man von dem einen oder anderen Kellner bzw. Restaurantinhaber schräg angesehen wird, denn diese Zigarette gleichen ihren Gegenstücken, die mit Tabak gefüllt sind, doch wie ein Ei dem anderen – zumindest aus einer gewissen Entfernung.

Selbst das markante rote Leuchten, das immer dann entsteht, wenn man an der Zigarette sieht, hat man auch bei der E Zigarette. Hier ist es allerdings keine Glut, die entsteht, während der Tabak und das Papier verbrannt werden, sondern eine kleine LED Lampe, die allerdings auch noch anzeigt, ob der Akku noch geladen ist. Dieser kann dann ja, wie bereits weiter oben in diesem Artikel beschrieben wurde, an der Steckdose oder aber auch am USB Anschluss des Laptops aufgeladen werden. Wer sich für das Thema interessiert, der findet hier im Internet alle nötigen Informationen und alle, die sich solch eine Zigarette zulegen wollen, haben auch hier die Möglichkeit, ein Komplett Set zu erwerben. Das beinhaltet dann im Wesentlichen alles, was man benötigt, wenn man sich solch eine Zigarette „anstecken“ möchte.

Die E Zigarette überzeugte viele Raucher vor allem auf Grund der neuen Möglichkeiten, die sie einem bietet. Wer also gerne überall zur Zigarette greifen möchte, ganz egal, wo er sich befindet, der hat hier vielleicht eine passende Alternative zu den Glimmstängeln gefunden.

Weitere interessante Details kann man hierzu auch unter weihnachten.tagesspiegel.de/rauchfreie-elektrische-zigarette.html
nachlesen.
PRESSEKONTAKT
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
+43-664-6582736
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG