VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobivention GmbH
Pressemitteilung

Diamond Crusher nun auch für Android Tablets verfügbar

Bekanntes und beliebtes Puzzle-Spiel verspricht glanzvollen Spielspaß
(PM) Köln, 04.01.2012 - mobivention gibt die Veröffentlichung seines beliebtes Diamanten-Puzzlespiels nun auch für Android Tablets bekannt. Die Spiele-App wurde bereits im Apple AppStore veröffentlicht und ist nun auch im Android Market für Tablets erhältlich. Der Diamond Crusher vereint kurzweiligen Spielspass, dynamische Animationen und Sound Effekte und ist in der Basisversion kostenlos verfügbar.

Die Regeln sind einfach: es muss eine Gruppe von mindestens zwei farbig zusammenpassende Diamanten angeklickt und zerstört werden. Je mehr Diamanten mit einem Klick zerstört werden, desto mehr Punkte erhält man. Unangekündigt auftauchende Bonus- und Malus-Steine liefern eine weitere Dimension von Steinen und verlangen große Aufmerksamkeit von den Spielern.

Um ausreichend Abwechslung im Spiel zu gewährleisten, werden zahlreiche Features mitgeliefert. Die werbeunterstützte Basis-Version beinhaltet:

- Animationen & Soundeffekte
- Spielmodus „Normal“
- Panik-Modus mit zeitlichem Limit pro Spielzug
- Verschiedene Schwierigkeitslevel

Im Android Market wird auch die Gold Version erhältlich sein, die weitere spannende Features mit ins Spiel bringt:

- Entfernung der Werbung
- Spielmodus Shifter & Gravity
- Spielmodus Blob

Die Gold Version ist für € 1,59 erhältlich.

Link zu YouTube: www.youtube.com/watch?v=ZzagKWJWNBU&feature=youtu.be

Link zum Android Market: market.android.com/details?id=com.mobivention.game.diamondcrusher.free
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
+49-221-677811-20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBIVENTION

mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps, Widgets und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst ...
PRESSEFACH
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG