Pressemitteilung, 04.01.2012 - 12:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Diamond Crusher nun auch für Android Tablets verfügbar
Bekanntes und beliebtes Puzzle-Spiel verspricht glanzvollen Spielspaß
(PM) Köln, 04.01.2012 - mobivention gibt die Veröffentlichung seines beliebtes Diamanten-Puzzlespiels nun auch für Android Tablets bekannt. Die Spiele-App wurde bereits im Apple AppStore veröffentlicht und ist nun auch im Android Market für Tablets erhältlich. Der Diamond Crusher vereint kurzweiligen Spielspass, dynamische Animationen und Sound Effekte und ist in der Basisversion kostenlos verfügbar. Die Regeln sind einfach: es muss eine Gruppe von mindestens zwei farbig zusammenpassende Diamanten angeklickt und zerstört werden. Je mehr Diamanten mit einem Klick zerstört werden, desto mehr Punkte erhält man. Unangekündigt auftauchende Bonus- und Malus-Steine liefern eine weitere Dimension von Steinen und verlangen große Aufmerksamkeit von den Spielern.Um ausreichend Abwechslung im Spiel zu gewährleisten, werden zahlreiche Features mitgeliefert. Die werbeunterstützte Basis-Version beinhaltet:- Animationen & Soundeffekte- Spielmodus „Normal“- Panik-Modus mit zeitlichem Limit pro Spielzug- Verschiedene SchwierigkeitslevelIm Android Market wird auch die Gold Version erhältlich sein, die weitere spannende Features mit ins Spiel bringt:- Entfernung der Werbung- Spielmodus Shifter & Gravity- Spielmodus BlobDie Gold Version ist für € 1,59 erhältlich. Link zu YouTube: www.youtube.com/watch?v=ZzagKWJWNBU&feature=youtu.beLink zum Android Market: market.android.com/details?id=com.mobivention.game.diamondcrusher.free


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Breslauer Platz 4
50668 Köln
+49-221-677811-20
bhesseler@mobivention.com
www.mobivention.com


ÜBER MOBIVENTION

mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps, Widgets und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die Konzeption, Produktion und Vermarktung von Apps, Widgets und Personalisierungsprodukte. Zum Kundenkreis gehören weltweit mehr als 100 App-Stores, Mobilfunk-Netzbetreiber, Markenartikler und Werbeagenturen. Das Unternehmen verfügt mit seinen 25 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Herstellung von Handy-Content und der Realisierung von Kundenprojekten. Dieses einzigartige Know-how ist Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften und renommierten Kunden verschiedenster Branchen. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.mobivention.com.