VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klarschrift.com
Pressemitteilung

Das Regionale Telefonauskunft AG 2013-2014

Durch zahlreiche Serviceaktionen und einer nachhaltigen Kundenpflege ist es der Das Regionale Telefonauskunft AG gelungen ihre Marktposition auch im Jahr 2013 weiter auszubauen.
(PM) Frankfurt am Main, 27.01.2014 - Für die positive Entwicklung räumt der Vorstand Herr Oliver Heller der neuen Facebook-Fanpage und der intensiven Weiterentwicklung des Branchenbuches einen besonderen Stellenwert ein. Für 2014 sieht er gute Wachstumschancen.

Für die Das Regionale Telefonauskunft AG war 2013 ein erfolgreiches Jahr. Über 4 Millionen Einträge von Firmen, Behörden, Vereinen, Verbänden und Freiberuflern umfasst mittlerweile das deutschlandweit einzigartige Branchenbuch und 2014 sollen weitere Registrierungen auf dem Online-Portal dasregionale.ag folgen.

Die aktuellen Einträge sind in mehr als 12 500 Orte, mit ca. 70 000 Ortsteilen und auf 1,2 Millionen Straßen aufgeteilt. Übersetzt in 9 Sprachen und durch die Zusammenarbeit mit langenscheidt.de, stehen zudem über 7 000 Branchenbegriffe; sowie alle Bundesländer, Landkreise, Städtenamen und Berufsbezeichnungen, für die es eine Übersetzung gibt, dem Nutzer mehrsprachig zur Verfügung.

Das Regionale Telefonauskunft AG 2014

Für Herrn Oliver Heller, Vorstand der Das Regionale Telefonauskunft AG, stehen bei allen Wachstumsaussichten für 2014 die Kommunikation mit den Unternehmern und Nutzern des Online-Branchenbuchs im Mittelpunkt seiner Bemühungen. „Unser mehrsprachiges Branchenbuch ist vor allem für die Menschen von uns konzipiert worden, die mit der Landessprache Schwierigkeiten besitzen und Unterstützung bei der Verständigung mit den Behörden, Firmen oder Vereinen in Deutschland benötigen.“ erklärt Oliver Heller.

„Wir wollen eine mehrsprachige Brücke zwischen den Menschen und den Unternehmen vor Ort schlagen. Das Feedback jedes Einzelnen ist für uns dabei sehr wichtig.“ Herr Heller betont zudem: „Besonders unsere neue Facebook-Fanpage war mir ein wichtiges Anliegen, welches ich unbedingt umgesetzt haben wollte. Da bekommt man die ehrlichsten Rückmeldungen für seine Arbeit.“ Eine gute Idee, wie sich jetzt bestätigt hat.

Die noch junge Facebook-Fanpage konnte innerhalb kürzester Zeit viel Resonanz verzeichnen. Mit mehr als 1700 „Gefällt mir Angaben“ und einige positive Rezensionen der Nutzer wurden alle Vorstellungen der Belegschaft übertroffen. Es unterstreicht zudem den hohen Mehrwert des multilingualen Branchenbuches für Deutschland und zeigt gleichzeitig damit auf, wie sehr eine ausgereifte Kommunikationsplattform wie das Branchenbuch der Das Regionale Telefonauskunft AG benötigt und aber auch angenommen wird.

Der Standardeintrag in dem Branchenbuch der Das Regionale Telefonauskunft AG unter der Internetadresse www.dasregionale.ag wird auch 2014 kostenfrei erhältlich sein und beinhaltet bereits die Möglichkeit alle wichtigen Eckdaten anzugeben. Wer sich bisher noch nicht registriert hat kann dies jetzt nachholen.

Weitere Informationen zur Das Regionale Telefonauskunft AG 2013-2014

Facebook-Fanpage: www.facebook.com/dasregionale.ag
Online-Branchenbuch: www.dasregionale.ag/
Anmeldung: www.dasregionale.ag/anmeldung.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Klarschrift.com
Herr Simon Schröder
Haferstraße 47
49324 Melle
++49-5422-9109696
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS REGIONALE - TELEFONAUSKUNFT AG

Die Das Regionale - Telefonauskunft AG betreibt ein mehrsprachiges Branchenbuch, welches durch die ca. 3,6 Millionen Firmeneinträge zu einer wichtigen Größe am Markt herangewachsen ist. Das Besondere dabei: Das gesamte Online-Branchenbuch wurde in 9 Sprachen veröffentlicht.
PRESSEFACH
Klarschrift.com
Haferstraße 47
49324 Melle
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG